Der Schwimmer in der Glocke vom Pocketbike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Schwimmer in der Glocke vom Pocketbike

ich hab ein problem mit mein pocketbike.
      vielleicht kann mir ja einer helfen.
      jedesmal wenn ich damit fahre und über ein paar hockel fahre dann
      kommt das mal vor das sich der schwimmer in der glocke verklemmt und dann läuft das ganze gemisch aus.
      was kann man da am besten machen das es nicht mehr passiert außer nicht mehr über die hockel zu fahren.
    • Nicht mehr über Hockel fahren.... :D

Mal abgesehen davon das das hier der falsche Bereich dafür ist, müsste man wissen was für ein Bike und Vergaser du hast.
      Wenn ich davon ausgehe das du einen normalen China-Vergaser hast, kannst du mal gucken ob der Schwimmer und die Vergaserwanne irgendwo Grate oder scharfe Kanten haben, die du vorsichtig wegschleifen kannst.
      Der Stift der die Schwimmergabel hält und die Gabel selbst müssen auch völlig leichtgängig sein.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • Jörg 1967 schrieb:

Nicht mehr über Hockel fahren.... :D

Mal abgesehen davon das das hier der falsche Bereich dafür ist, müsste man wissen was für ein Bike und Vergaser du hast.
      Wenn ich davon ausgehe das du einen normalen China-Vergaser hast, kannst du mal gucken ob der Schwimmer und die Vergaserwanne irgendwo Grate oder scharfe Kanten haben, die du vorsichtig wegschleifen kannst.
      Der Stift der die Schwimmergabel hält und die Gabel selbst müssen auch völlig leichtgängig sein.

da fragst du mich was. ich hab das ding geschenck bekommen das war es noch kaputt und das hab ich denn zum bekannten gebracht der hat es dann einmal heile gemacht. tja und ab da an lief das ding. hab denn zwischen durch mal ein paar sachen erneuert. und wenn dann mal was kaputt geht dann mach ich es selber wieder fertig. und es läut denn auch. aber der schwimmer das regt mich auf. ich bekomm das auch wieder hin das es nicht mehr ausläuft aber da muss es doch was geben wie es nicht mehr passiert