Bilder/ Filme aus Karlsruhe: KB-KCR, Jetbiker und Horst2005 on tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder/ Filme aus Karlsruhe: KB-KCR, Jetbiker und Horst2005 on tour

      Hallo zusammmen,

      Klaus-Bärbel, Jetbiker und meine Wenigkeit haben uns am Samstag ein wenig mit unseren Bikes vergügt und bei der Gelegenheit hab ich einfach mal ein paar bilder und 2 filme gedreht die ich euch nicht vorenthalten möchte. Bei den Filmen kommt manchmal eine gewisse Unschärfe vor aber das bitte ich zu entschuldigen da es nur mit der Digicam aufgenommen ist. zu den bildern: zuerst waren wir auf einem Parkplatz in einem Industriegebiet, später dann auf dem alten Flugplatz in Forcheim/Ka.

      Zuerst die 2 Filme:

      Film 1 ca.4mb
      Film 2 ca. 9mb

      nun zu den Bildern:











      gruß euer Horst

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

    • Tach Zusammen
      Mal eine Frage zum Jägermeister-Bike. Mein zweites ist das gleiche Modell für meine Sohn. Mir ist bei meinem neuem augefallen das der Motor extrem nach oben geneigt steht, das heist die Motorgrundplatte hat einen recht ausgeprägten Winkel nach Oben und steht nicht in der Waagrechten.
      Ist das bei der Jägermeister auch der Fall....könnste mal Bild vom Motor machen...so von der Seite.

      Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von Horst2005
      Original von KB-KCR
      :Ddas war zwar Jetbiker und net subsee der dabei war, aber macht ja nix..hehe..
      Astrein Horsti...


      oops ^^ schon geändert, ich hatte subsee im kopf da er ja im anderen thread auch ständig schreibt :P, naja



      was soll das den bitte wieder heissen ? ^^ ich nerv doch nicht etwa oder ? :tongue:

      schöne bilder , nice bikes
      beim nächsten mal guck ich das ich auch dabei bin muss nur noch mein bike richtig einstellen
    • Original von Subsee
      Original von Horst2005
      Original von KB-KCR
      :Ddas war zwar Jetbiker und net subsee der dabei war, aber macht ja nix..hehe..
      Astrein Horsti...


      oops ^^ schon geändert, ich hatte subsee im kopf da er ja im anderen thread auch ständig schreibt :P, naja



      was soll das den bitte wieder heissen ? ^^ ich nerv doch nicht etwa oder ? :tongue:

      schöne bilder , nice bikes
      beim nächsten mal guck ich das ich auch dabei bin muss nur noch mein bike richtig einstellen


      Nein nich falsch verstehen ^^ ;)

      @multispeed: wegen der schutzkleidung, ich bin ja nicht auf den bildern/filmen aber man sieht ja aufm avatar von mir dass ich schutzkleidung trage.

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

    • @subsee: frag lieber die KB und Jetbiker ^^, nicht so schnell also kA , ich hab keinen tacho dran vlt, so 45 -50 denke ich mal maximal aber ich bin grad auf der suche nachner snakepipe dann zieht das ding hoffentlich mehr ;). bei unseren sprints am samstag lag ich immer nur am anfang vorne also ich hatte den besten anzug aber dann war schnell der ofen aus als dann kb vorbeizog und jetbiker, dessen maschine erst so ab 40 sachen noch mal nen leistungsschub hat, vorbeischoss :dogeyes

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

    • RE: Bilder/ Filme aus Karlsruhe: KB-KCR, Jetbiker und Horst2005 on tour

      Original von Street-Racer
      Hi horst2005 frage woher bekommt man den jägermeister aufkleber hab demletzt den sponsor von jägermeister angecshrieben der schickte mir den runden hirsch Orange aber du hast ja nur den hirsch wo kann man den kaufen ??

      Mfg


      wie kb schon gesagt hat, wir haben ja beide den gleichen hirsch aufm bike, is einfach ausgeschnitten, hab meinen zweiten runden aufkleber ja an KB abgetreten ;)

      @pepper: joa nächstes mal, nich ?^^
    • Original von Horst2005
      @subsee: frag lieber die KB und Jetbiker ^^, nicht so schnell also kA , ich hab keinen tacho dran vlt, so 45 -50 denke ich mal maximal


      ok :) dann können wir ja mal zusammen fahren meine fahrt auch so 55 Laut tacho von meinem Kumpel bin ich also nicht der einzige lahme :P egal lasst uns mal am Wochenende irgentwo treffen hätte mal lust en bischen mit anderen zu fahren

      "schleichfrage" Hast du jetzt eigentlich angerufen? ^^ :D

      sagt bitte bescheid wenn ihr fahren geht ! würde gerne auch kommen

      mfg.
      Marcus