Also, hab den Vergaser gereinigt, mit Dichtmasse überall abgedichtet, Benzin tropft nirgends raus (!) Vergaser ist also dicht, er bekommt Benzin, aber er gibt wie es aussieht keinen Benzin an den Zylinder ab, woran kann das liegen?!
Vergaser gibt keinen Benzin ab ?!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dann wird entw. der schwimmer klemmen, u macht gar nicht erst auf o HD dicht (hast die auch mit abgedichtet lol) hab noch nie nen gaser mit Dichtmasse abgedichtet???
-
Also, Schwimmer klemmt nicht, HD natürlich nicht abgedichtet, nur geputzt und durchgepustet, Nur die Schwimmerkammer hab ich abgedichtet, weil sonst immer Benzin rausgelaufen ist auf den seiten.
Zündfunke ist auch da.. Bike springt für 10Sek an wenn ich Benzin beim Zylikopf reingebe, anders aber auch nicht! Hab schon fast alles versucht, ich weiß nichtmehr woran es liegen könnte! -
Hi
Was hast Du für einen Vergaser???
LG Sandro -
mal den choke zu hilfe genommen? o starthilfespray? (bremsenreiniger geht auch)
-
Choke hat der Kack Vergaser keinen, ist irgend ein extrem billiger Müll Vergaser! Starthilfespray hab ich noch nicht probiert.. warn heute 2 Freunde da, wir haben alles ausprobiert, Gasseil gespannt ect, Pocketbike springt nicht an wegen diesem verschissenen Drecks Vergaser, wo bekomm ich einen guten für eine C1 ? Wenn möglich dann einen wo ich keinen neuen Ass brauche!
-
Evtl. zieht der ASS Falschluft.CM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
Nein, der ist dicht alles schon probiert.. der scheiß Vergaser gibt keinen Benzin ab, ZK ist auch nicht Nass, nichts..
-
sd-tec.de/catalog/product_info…1d8aebf10be445be775bb38cc
normal soltest doch nen choke haben.. hatt ja eigentlich jeder gaser. lief das bike vorm zelregen des gasers? -
Nein, das Bike stand ne lange Zeit. Wenn ich von den 3 einen nehme, welche HD brauche ich dann? 5 oder 6mm? und welche größe?
-
hast du den alten benzin raus u neuen genommen?
5mm Düsen u welche größe.. kei ahnung mußt dich im forum mal umschaun.. gibt jja gneug themen.. SHA gaser u C1 minibike-club.de/fragen-zu-minibikes/wassergek%C3%BChlte/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
mein vergaser gab auch mal ne zeitlang kein benzin ab das lag beimmir daran das diese "zunge" nach unten gebogen war und damit diese "nadel" oben hielt . ich musste deise zunge oder feder dann hochbiegen. Muss eig diese nadel einfach nur gegen diese zunge drücken oder muss die in diesem spalt da drin "verankert sein" ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0