Ist das ein groser NACHTEIL ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versteh doch, die Chinateile werden in Massenproduktion mit schlechten Maschinen gebaut, und das heißt, die Maschinen arbeiten schlecht und die machen dann die Ware die sie herstellen "minderwertig", also kann es schnell kaputt gehen. Und du hattest da Glück das du dir nichts gebrochen hast, mit deinem Chinasprung da. Aber das sind halt verschiedene Marken und die haben verschiedene Bauweisen, also die würden beide nach ner Zeit brechen. Aber was meinst du mit " vlt nicht genug geld für teure dinger über 1000€ und will nur sein spass haben" Hier werden/wurden bestimmt genug Markenpitbikes verkauft und das für ein Schnäppchenpreis!!!
      FUCK YOU ALL!!! BESONDERS Nick-the-Trick!!!!!!!!!!
    • pitbikecross97 schrieb:

      übertreiben kann man schon mit meinem 50ccm cross bin ich auch mehr als ein meter gesprungen und nix ist gebrochen. und ih finde es nicht gut das ihr immer zu china pit bike´s sagt sie sind schlecht man hat vlt nicht genug geld für teure dinger über 1000€ und will nur sein spass haben


      Wenn du der Meinung bist, das übertrieben wird, dann kauf dir doch einfach nen China Pit!? Dann brauchst du in Zukunft auch nicht mehr fragen... :thumbup:

      Bitte dann aber auch nicht meckern oder Thread eröffnen, wenn das Bike, nach 3-4 Sprüngen, inne Dutten geht! :whistling:

      Ich finds immer Lustig... erst fragen... und dann sich aufregen, wenn jemand oder mehrere was negatives schreiben!!! :autsch:

      Lass am besten die Fragerei, dann brauchst du dich auch nicht aufregen!? ;)

      LG
    • immer viel schraubensicherung benutzen, die hält das bike im schlimmsten fall zusammen...
      schweissnähte werden schon halten, aber der rest!!!
      china ist müll und bleibt es auch!!

      nen paar tausender musste schon investieren um was vernünftiges zu kaufen!!

      hab noch ungefähr 1-2 m³ high end china zeug hier rumliegen kannste alles haben für´n appel und ´n ei!!!:)
    • Die Bikes gehen nicht nach 3-4 Sprüngen kaputt, so ein Unsinn.

      immer viel schraubensicherung benutzen, die hält das bike im schlimmsten fall zusammen...
      schweissnähte werden schon halten, aber der rest!!!
      china ist müll und bleibt es auch!!

      nen paar tausender musste schon investieren um was vernünftiges zu kaufen!!
      ...Schraubensicherung hält das Bike zusammen? :rofl:
      Und ein paar tausender muss man ausgeben für nen vernünftiges Bike? Du hast ja mal überhaupt keinen Plan. :pinch:
      Geh mal lieber an deinen Pocketbikes schrauben Doktor-Pocket. :whistling:

      Das ist ne Kayo KLX in Aktion...soviel zum Thema "geht nach 3-4 Sprüngen kaputt"
      youtube.com/watch?v=Fc2Hs6pke9Q

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elektrognulf ()

    • ich hab 2 high end bbr am start und letztes jahr das 24 std rennen damit gewonnen
      geh du mal an deinem china müll fummeln!

      sorry aber du scheinst überhaupt kein plan zu haben!

      kein chinamüll hat bisher standgehalten in allen belangen!!
      jeden dreck hab ich schon gehabt und kaputt gemacht!

      hab halt andere ansprüche als du!

    • kein chinamüll hat bisher standgehalten in allen belangen!!
      jeden dreck hab ich schon gehabt und kaputt gemacht!
      Dann musst du mal fahren lernen, dann gehen die Bikes auch nicht so schnell kaputt. :P

      hab halt andere ansprüche als du!
      ...über mich reden wir hier gar nicht, ich habe auch andere Ansprüche an ein Pitbike.
      Wir reden hier aber über nen Anfängerbike, was nicht über 500€ kostet soll. Und da kann man die Kayos durchaus empfehlen.


      nen paar tausender musste schon investieren um was vernünftiges zu kaufen!!
      Und das ist definitiv Unsinn! Gute Bikes gehen ab 1000€ los, die halten dann auch.
      Ne BBR für zich tausend Euro ist für uns Hobbyfahrer völlig übertrieben.
    • ich will es mal so ausdrücken. wenn du downhill fährst, kaufst du dir ja auch kein
      obi fully und das aus dem grund, weil man unten ankommen will.
      möglich ist es zwar auch mit dem obi rad, macht aber keiner!

      mir liegt es nur fern, jemanden zu einem 500,- kracher moped zu raten und auch noch
      zu sagen das ist gute quali! wenn derjenige dann nach 2 monaten feststellt, das sämtliche buchsen ausgeschlagen sind und was weis ich nicht noch alles,
      und das halbe fressbrett fehlt weil sich der felgenring verabschiedet hat oder die gute 4.8er stahlachse ihren dienst quittiert oder, oder, oder!
      nen freund hatte mal bei seiner thumpstar das ishock federbein in der sitzbank stecken, soviel zum thema 1000 euro mopeds

      da würd ich mich im nachhinein schämen so eine aussage gemacht zu haben.

      wird immer nen moped geben was hält aber die regel ist es nicht.
      die fertigung ist auch nen problem, wir haben mal 5 identische mopeds auf einmal gekauft, nigel nagel neu.
      alle waren unterschiedlich was die fehlerquellen angeht usw...


      man kann sich halt nicht sicher sein...
    • und auch noch
      zu sagen das ist gute quali!
      ...wer sagt das?

      i seiner thumpstar das ishock federbein in der sitzbank stecken, soviel zum thema 1000 euro mopeds
      ...Materialermüdung gibt es bei einer BBR oder anderen Markenbikes selbstverständlich nicht. :autsch:


      Meiner Meinung nach übertreibst du einfach ein bischen. Der Junge will mit dem Bike bestimmt keine Profikarriere starten, von daher wird das Bike für den Anfang schon reichen. Das ist allemal besser als ne Ares oder ne Orion.

      Wenn man mas vernünftiges haben will muss man halt mindestens das doppelte ausgeben, und sich eine YCF, RSR, CRZ, PitsterPro oder sowas in der Richtung kaufen.
    • die thumpstar war 4 wochen alt ebenso das federbein

      im gegensatz zur ares/orion sicherlich die bessere wahl, da hast du recht.

      übertreiben?
      ich sag ja nicht er soll sich sowas kaufen, ich sag nur das man bei unter 1000,- mopeds nicht von besser oder
      schlechter reden kann (ares/orion ist kein moped) jedes einzelne von denen hat seine stärken und schwächen
      die man nicht verallgemeinern kann. selbst im neuzustand gibt´s kein moped was dem anderen gleicht.
      das war nichtmal bei unseren stvo pitbikes so.:)

      mein fazit:

      lieber 500,- mehr ausgeben und was fahrbares gebrauchtes kaufen, da sind kinderkrankheiten meist schon behoben
      und man erzielt bei einem evtl. wiederverkauf einen deutlich höheren preis!
      über kurz oder lang hat man eh das selbe in seine vermeintlich günstigere anschaffung gesteckt, vorraussetzung ist natürlich, das man
      sich länger als 2 wochen damit beschäftigt.