Ich bin für McMarti er ist Spammer Nr.1
Wahl zum Spammer des Jahres
-
-
Wahl zum Spammer des Jahres 2010 oder 2011?
Wenns 2011 ist,da können ja noch einige kommen die schlimmer sind...Leere Worte an einem toten Tag-> BO
Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
gerstlauer-rides.de
-
Ich bin auch für McMarti
-
Warum habe ich das Gefühl das booster und dieser cnn die nächsten Spammer werden bzw. sind?
-
dieser robbi-vip ist nen ganz linker Vogel find ich
-
Kleener97 schrieb:
Freddy4me schrieb:
PS: Ich bin für Tuning Tom, weil wer über 5000 Einträge hat der muß doch spamen oder?
Ich würde eher sagen Exodus der hat schon weit über 6.000 Beiträge
HAHAHAH xD *lach* dir ist aber bekannt das Exodus der Forumsadmin ist... un d wohl am wenigstens spamt^^ -
@Sash Das sollte ein Scherz sein...FUCK YOU ALL!!! BESONDERS Nick-the-Trick!!!!!!!!!!
-
Sash schrieb:
Kleener97 schrieb:
Freddy4me schrieb:
PS: Ich bin für Tuning Tom, weil wer über 5000 Einträge hat der muß doch spamen oder?
Ich würde eher sagen Exodus der hat schon weit über 6.000 Beiträge
HAHAHAH xD *lach* dir ist aber bekannt das Exodus der Forumsadmin ist... un d wohl am wenigstens spamt^^
Das wissen wir alle
und die meisten wissen auch, dass das als Scherz gemeint war! -
Das gespamme & die dummen Kommentare regen mich so langsam auch ziemlich auf. Hätte schon längst ip banVerkaufe sehr sehr viele Teile. Schaut einfach mal in meinem Thread rein & denkt dran: Ihr könnt auch Preise machen aber realistische.
lg Matze -
lalalaalallaa, darf ich spamer des Jahres sein, krieg so schon zu wenig Aufmerksamkeit allalalalala :D:D:D
-
-
Gab es doch schon .....
mir.ist-langweilig.de/
... nur mittlerweile wurde auch diese sagar schon abgeschaltetDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
-
Durch ein paar Schwachmaten wurde diese Seite in einer Art und Weise genutzt, die vom Kontrollaufwand her nicht mehr dem Nutzen entspricht; den Spass ständig solchen Unfug zu löschen habe ich längst verloren. Somit habe ich diese Seite vorerst abgeschalten.
Kilian
(spam@ist-langweilig.de)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0