Ich bin für McMarti er ist Spammer Nr.1
Wahl zum Spammer des Jahres
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wahl zum Spammer des Jahres 2010 oder 2011?
Wenns 2011 ist,da können ja noch einige kommen die schlimmer sind...Leere Worte an einem toten Tag-> BO
Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
gerstlauer-rides.de
-
Ich bin auch für McMarti
-
Warum habe ich das Gefühl das booster und dieser cnn die nächsten Spammer werden bzw. sind?
-
dieser robbi-vip ist nen ganz linker Vogel find ich
-
Kleener97 schrieb:
Freddy4me schrieb:
PS: Ich bin für Tuning Tom, weil wer über 5000 Einträge hat der muß doch spamen oder?
Ich würde eher sagen Exodus der hat schon weit über 6.000 Beiträge
HAHAHAH xD *lach* dir ist aber bekannt das Exodus der Forumsadmin ist... un d wohl am wenigstens spamt^^ -
@Sash Das sollte ein Scherz sein...FUCK YOU ALL!!! BESONDERS Nick-the-Trick!!!!!!!!!!
-
Sash schrieb:
Kleener97 schrieb:
Freddy4me schrieb:
PS: Ich bin für Tuning Tom, weil wer über 5000 Einträge hat der muß doch spamen oder?
Ich würde eher sagen Exodus der hat schon weit über 6.000 Beiträge
HAHAHAH xD *lach* dir ist aber bekannt das Exodus der Forumsadmin ist... un d wohl am wenigstens spamt^^
Das wissen wir alle
und die meisten wissen auch, dass das als Scherz gemeint war! -
Das gespamme & die dummen Kommentare regen mich so langsam auch ziemlich auf. Hätte schon längst ip banVerkaufe sehr sehr viele Teile. Schaut einfach mal in meinem Thread rein & denkt dran: Ihr könnt auch Preise machen aber realistische.
lg Matze -
lalalaalallaa, darf ich spamer des Jahres sein, krieg so schon zu wenig Aufmerksamkeit allalalalala :D:D:D
-
-
Gab es doch schon .....
mir.ist-langweilig.de/
... nur mittlerweile wurde auch diese sagar schon abgeschaltetDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
-
Durch ein paar Schwachmaten wurde diese Seite in einer Art und Weise genutzt, die vom Kontrollaufwand her nicht mehr dem Nutzen entspricht; den Spass ständig solchen Unfug zu löschen habe ich längst verloren. Somit habe ich diese Seite vorerst abgeschalten.
Kilian
(spam@ist-langweilig.de)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0