Hi Leute, ich Jan mir gestern mein neues pb geholt, gekauft bin privat in eBay angeblich fahrbereit aber was willen erwarten... Heim gegangen und erst mal alle schrauben nachgezogen An der pocket Cross...dreimal gezogen und siehe da es geht an und ich bekomm den schreck meines Lebens das Ding dreht hoch bis in den Himmel l, dreht runter und geht aus...Choke rein und gezogen geht an, dreht hoch Choke raus bleibt auf drehzahl, kommt runter läuft kurz und geht wieder aus...
Der Vergaser wurde neu eingebaut und die standgasschraube bis fast Anschlag zugezogen...die werd ich heut Abend mal rausdrehn, Luftfilter fehlt liegt aber bei Kann das auch ein Grund sein? Dass die zu viel Luft zieht?
Gibt es sonst noch Möglichkeiten? Hab schon überlegt ob der Vergaser kaputt ist bzw. Falsch eingebaut bzgl fälschluft??
Der Vergaser wurde neu eingebaut und die standgasschraube bis fast Anschlag zugezogen...die werd ich heut Abend mal rausdrehn, Luftfilter fehlt liegt aber bei Kann das auch ein Grund sein? Dass die zu viel Luft zieht?
Gibt es sonst noch Möglichkeiten? Hab schon überlegt ob der Vergaser kaputt ist bzw. Falsch eingebaut bzgl fälschluft??