Auschalter Verkabelung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auschalter Verkabelung?

      Hi^^ mein Bike springt immernoch nicht richtig an nur mit kräftig startpilot^^ aber mit istbjetzt aufgefallen das die Kabel vom ausschaltet abgeschnitten sind... Wie muss ich die verschalten? Wenn die Durchgang haben wird ausgeschaltet oder wird ausgeschaltet wenn die getrennt sind? Hab leider kein Ausschalter da muss mir mal einen besorgen. Solang wollt ich mir jetzt mit nem kippschalter behelfen.
    • an der Zündspule ist ja ein Anschluss " Stecker " wenn du so willst
      wenn durch ein kabel dieser anschluss Masse bekommt also Kontakt zum Rahmen
      geht der Motor aus . . .

      den rest kann man sich ja denken ^^

      wenn dein bike schlecht anspringt kontrollier mal dein Zündkabel und die Kerze !

      wenn immer noch nichts gebracht hat kümmer dich mal um deinen Vergasr :thumbup:


      mfg TomKing
      :thumbsup: Sachsen Cup Vize Meister 2013 :thumbsup:

      sponsored by:
    • Vergaser sollte soweit eigentlich passen. Der zündkerzenstecker geht verdammt schwer runter hatte schon schiss die billige Feder drin abzubrechen. Die zk Hab ich nicht rausbekommen brauch ein anderen Schlüssel meiner istvzu dick und passt nicht zwischen zk und die Kühlrippen -.- Vergaser hab ich kontrolliert der istbin Ordnung nur standgas muss ich noch einstellen aber dazu sollte das Bike erstmal laufen^^
    • Man son Absoluter Blööödzinn . . . bau dir da ja nicht so ein beknacktes Zündschloss drann !!!

      was will man damit ? am Hauptbahnhof abstellen das es keiner Klaut oder was ?

      das is nur eine Queller für Fehler ! . . . einen normalen Ausschalter drann am Gasgriff " Ori " oder auch
      einen der am Lenkerstummel ist und dann hastes schon . . .

      Zündschloss isch hau miaa weg :rofl: :rofl: :rofl:



      mfg TomKing
      :thumbsup: Sachsen Cup Vize Meister 2013 :thumbsup:

      sponsored by:
    • xD das ist ein Pb und kein Roller oder motorrad^^ da kommt ein ausschalter an den Lenker und gut is^^
      das mit den zündschlössern ist mist^^ was is wenn ich mal den schlüssel verlier? xD

      Puuuh aber erst mal brauch ich zeit um das Teil mal wieder zum laufen zu bekommen^^ vor lauter arbeit bleibt keine Zeit für das wesentliche ;)
      Problem ist jetzt nur dass sie immerwieder ausgeht. Vergaser passt alles jetzt muss ich mich mal an die Zündkerze machen...Hab das Gefühl mit dem startpilot läuft sie einwandfrei aber ohne geht nix...entweder Zündkerze in eimer oder Zündkabel hat irgendwo ein defekt...mal schauen

      Welche zk kommt den da rein? Und welche ist empfehlenswert?