Pocket Bike Fragen/springt nicht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Bike Fragen/springt nicht an

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, undzwar gibt meine Zündkerze keine Funken mehr, deshalb hole ich mir für meine BM6A eine passende von NGK, somit währe das erledigt, doch halten wir das mal im Hintergrund.

Nun habe ich jedoch noch ein Problem, denn mein Seilzugstarter ist kaputt, diese "Drehblöcke" haben nun ihren "Grib" verloren, sowie die Gegenüberliegenden Blöcke, wovon ich leider den Namen nicht weiß, doch muss ich diesen Namen wissen, damit ich es Neu bestellen kann, also währe ich froh wenn mir jemand den Namen davon nennen könnte.

Bild :

Uploaded with ImageShack.us

Das Problem daran ist halt, dass der Seilzugstarter die "Drehblöcke" überspringt, weil nicht mehr genug von dem Block vorhanden ist, um Kontakt mit dem Gegenüberliegendem Block zu bekommen.

Doch greifen wir mal auf die Zündkerze zurück, könnte es wohlmöglich sein, dass es noch irgendwo anders dran liegt das es nicht anspringt, denn ich habe vor einem halben Jahr ca. mein PB falsch getankt, nämlich anstatt 1:25, 1:10 getankt habe, es ist zwar dann gut gelaufen, doch sind wir dann zu zweit (ings. 80kg zusammen) einen steilen Berg runtergefahren, wir hatten locker 70 KM/H drauf, doch dann hat es geknallt, der Motor blieb zwar an, doch konnte ich nicht mehr beschleunigen, jedoch noch ganz langsam fahren, für mich hat es sich direkt um einen Kolbenfresser gehandelt, doch als ich den Zylinder mal auseinander genommen habe, war nichts an dem Zylinder kaputt.

Also meine Frage, könnte es sein das es irgendwo anders dran liegt, außer an der Zündkerze ?

Mit freundlichen Grüßen,
      Snap