C1 Problem
-
-
-
oberum hört sichs ja gut an... untenrum stotert sie..so hört sichs zumindest an.? Kupplung past? (nich da die zu früh kommt u bike dadurch in die knie geht? o doch am Vergaser? zu fett? was für gaser?
-
Ich würde auch behaupten das es an der Kupplung liegt. Wenn die zu früh kommt, dann kackt des Moped ab.(so wie es BO schon sagte)
Mach die Kupplung mal nen Tick straffer und schau obs besser wird. Vergaser sollte ja passen wenn alles so ist, wie du es beschrieben hast... -
Hi,
vergaser ist ein 17,5 phva standard drehzahlmesser drangehabten die kommt zwischen 8000-9000 hätte vielleicht noch schreiben sollen das sie in der langen gerat in der oberen drehzahl es auch macht dann bau ich eine andere ein und die hebt drei bis vier runden dann fängt die scheiße nochmal an -
Welche Bedüsung fährst du?
HD:
ND:
Splint (Welche Kerbe):
LG -
Evtl mal ne andere Zündung verbauen und schauen obs dann wieder geht.... Musst halt anfangen, alle potenziellen Fehlerquellen zu überprüfen...
-
-
Hmmmm... HD würde ich mal Höher setzen... ich selber fahre 95er... (ok... 95 HD ist auch... "Auf nummer sicher" )
LG -
Habe sie auf 93 gehabt und die Kerze war schwarz ,da läuft die mir richtig fett und die Sosse läuft an allen Ecken aus. Das Kerzenbild habe ich jetzt auf rehbraun so sollte es ja auch sein oder ??
habe mir überlegt jetzt erst mal die spulle zu weckseln, habe als reserve eine von batsch bekommen zur probe und wenns dann immer noch nicht klappt dann nehme ich mir die Kupplung vor, habe momentan rote Feder verbaut, vielleicht liegt es ja da dran!
Wenn alles gute nicht funktioniert, nehme ich mir das Polrad und den Vergaser vor.
Und wenn es dann immer noch nicht klappt dann hilft nur noch die Fahrt auf den Schrottplatz!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0