Hallo Pocketbiker,gibt es Pocketbiker im Umkreis von Bremen Vegesack -Bremen-Farge?? suche welche könnte gute Plätze bekommen.Gruß
Pocketbiker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heey,
ja ich bekomme bald ein Pocketbike können ja sonst zusammen fahren;D
Freu mich schon !!!
Bis dann;DHat ein Pocketbike Dirt bike -
Hey, ich komme aus Verden, also mal gerade 20-30 Minuten Autofahrt von Bremen entfernt.
Vielleicht kann man sich ja zusammen tun da ich bei mir nicht wirklich die möglichkeit zum fahren habe. -
komme aus achim, also genau zwischen verden und bremen
bin noch auf bikesuche,nächste woche ist aber sicherlich eins da!
oder fals wer eins bis 200,- hat, melden -
also dann sind wir schon zu viert plus einer der hier nicht angemeldet ist 5.Wenn Kevins PB fertig ist und TwoStrokeOnly94 PB schon da ist können wir uns Treffen aber wo .Gruß
-
Na das ist doch sehr gut, jetzt fehlt nur noch nen Platz wo wir dann auch offiziell dann gelegentlich mal fahren können
-
Ich und Kevin werden noch Fragen..... wenn wir mehr wissen sagen wir bescheid.
-
Riccardo schrieb:
Hallo Pocketbiker,gibt es Pocketbiker im Umkreis von Bremen Vegesack -Bremen-Farge?? suche welche könnte gute Plätze bekommen.Gruß :)
Riccardo schrieb:
also dann sind wir schon zu viert plus einer der hier nicht angemeldet ist 5.Wenn Kevins PB fertig ist und TwoStrokeOnly94 PB schon da ist können wir uns Treffen aber wo :D .Gruß
Riccardo schrieb:
Ich und Kevin werden noch Fragen..... wenn wir mehr wissen sagen wir bescheid.
... wie vereinbart sich das Ganze denn ???... - irgendwie doch überhaupt nicht- oder ??!!
Warum macht man denn solch einen Thread auf, wenn wie beim ersten Post angeblich was da ist , nur Leute fehlen .. nachher schreiben daraufhin welche und was geht ... gar nix ... und nur wieder mal heiße Luft ??!!
Wo ist der Sinn des Ganzen ?? - oder nur die Tastatur strapazieren , wenn einem langweilig ist ???Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!! )
( Altes Zitat von Pappi )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0