Neu Eröffnung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von pocketbike-funsportcenter
na dann hast du ja was. steht nur nicht dass es eine polini ist.
au man...natürlich is es polini....er verkauft nur polini teile,und die schwingen sollen china sein oder was?? :dogeyesich finde 25€ für nen paar china schwingen recht angemessen
-
achso, hab mir gerade mal die ganze seite von denen angeschaut. ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich weiss auch nicht ob deine felge da noch reinpassen würde, dazu kämen nach die regulier schrauben für die kettenspannung, die kommen nämlich von vorne rein, die müsstest du auch noch mit dabei bestellen, und wie siehts dann noch mit dem bremssattel aus? wenn du mir jetzt eine günstigere für 8 € beim welink zeigen würdest, könnte ich es noch verstehen. aber probier sie mal aus (polini schwinge) würde mich interessieren ob es ohne weiteres passt.
-
ja natürlich,nach hinten is die schwinge ja auch auf für normale kettenspanner,und den standart bremssattel kannste sicher auch so weiter verwenden
man möge bitte zoomen
das passt schon alles,die chinesen haben halt nur ihre standart spanner und bremsen genommen,weil die halt auch passen
hier kann man es sehr schön erkennen,es funktionierenbeide arten von spannern...und reifengröße sind an der 911 auch die gleichen wie an der alutec
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ronnie ()
-
-
ok okwürds nur gerne mal sehen.
tja,was soll ich sagen...mir fehlt die polini zum testen :idee: -
-
haha, und wie kommst du dann darauf dass es ohne weiteres passt? steht da irgendwo ein bericht von? mich würde auf jeden fall mal jucken wie unterschiedlich die radnaben sind, oder ob überhaupt unterschiede da sind.
nein,es sind die selben sachen......die alutec ist dafür bekannt eine 100% kopie zu sein,das passt alles von polini,oder an die polini passt alles von der alutec.....jetz rede dich nicht raus!! dein preis für die schwinge ist leicht zu teuer -
-
ich rede mich nicht raus, dass die alutec dafür bekannt ist weiss ich, motorentechnich gesehen jedenfalls. aber die schwingedat weiss ich nit so ganz
motor und rahmen 100% gleich...ein paar standartteile wie bremsengaser,seilzüge griffe weichen sicherlich etwas vom original ab....aber ende jetz hier...ich brauche ja keine schwinge,wollte ja nur mal den preis wiisen -
Hi Levo!!!
Sehr schöner Laden! :respekt: Weiter so.
Gruß Markus :gut: -
-
:yau:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0