Hallo zusammen
Ich heiße Sindy bin 24 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.
Durch meinen Freund und ein paar Kumpels bin ich selber auch nun dem Pocketbike Fieber verfallen
Mein Bike
Polini GP3 Replica (Berta - Da bissle bockig und eigen zwischendurch)
Alles was einen Motor hat, charakteristischen Motorsound hat und der Geruch von Benzin und Öl lässt mein herz höher schlagen.
Nicht nur die ganz kleinen haben es mir angetan. Ich schraube auch gerne an Rollern und Autos.
Auch wenn ich nicht über ausgeprägtes Profiwissen verfüge, besitze ich dennoch Basiswissen
Bin trotzdem wissbegierig und freue mich auch über Tipps, Rat und Hilfestellungen falls es mal nicht weiter geht^^
Wer sonst noch etwas über mich oder meine Berta wissen will, einfach anschreiben. Hab ICQ, Skype, WKW und natürlich über PN
Lieben Gruß CB

Ich heiße Sindy bin 24 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.
Durch meinen Freund und ein paar Kumpels bin ich selber auch nun dem Pocketbike Fieber verfallen

Mein Bike
Polini GP3 Replica (Berta - Da bissle bockig und eigen zwischendurch)

Alles was einen Motor hat, charakteristischen Motorsound hat und der Geruch von Benzin und Öl lässt mein herz höher schlagen.
Nicht nur die ganz kleinen haben es mir angetan. Ich schraube auch gerne an Rollern und Autos.
Auch wenn ich nicht über ausgeprägtes Profiwissen verfüge, besitze ich dennoch Basiswissen

Wer sonst noch etwas über mich oder meine Berta wissen will, einfach anschreiben. Hab ICQ, Skype, WKW und natürlich über PN

Lieben Gruß CB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrashBaby () aus folgendem Grund: Bild Korret einfügen