Harzring 13.+14.08.2011 ABGESAGT!!! Kann zu!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Harzring 13.+14.08.2011 ABGESAGT!!! Kann zu!!!

    Ja Ihr lest richtig, Harzring ist für die Pocketbiker/Pitbiker für den 13.+14.08.2011 Reserviert,ich werde da einiges wieder machen,wie letztes Jahr was der Oberhammer war,wird einiges wieder stattfinden.....

    Flyer wird noch gemacht.......





    Wie schon in den letzten 4 Jahren,Duschen,Essen ,und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es dort vor Ort,auch Zelten könnt Ihr dort!
    Firmenanschrift:
    Selketalring Motorpark GmbH
    Froser Straße 1a
    06463 Falkenstein/Harz ot Reinstedt
    -----------------------------------------------
    Bankdaten:
    Ist nun leider vorbei!!!!!!!!

    Summe für 2Tage: 65€ ,Strom ist extra vor Ort zu entrichten!
    kids zahlen da 30€ für 2 Tage natürlich,aber nur bis 13 Jahre!!!!

    Vor Ort bezahler: 5€ pro Tag mehr,und Quali ist dann nicht möglich!

    Wichtig: Überweisungsschluß ist der 30.07.11

    Ganz wichtig der Anmeldeschluss ist der 15.Juli 2011

    Anmeldelliste:(unter 30Teilnehmer wird das Event abgesagt) :352:
    Um die Bahn nur für uns zu bekommen für die 2 Tage brauchen wir ca. 60Teilnehmer,nur mal so am rande!!!!


    Liste:

    01. Pasami
    02. RichterRacing
    03. Diablo
    04. RoketBoy
    05. Tommy-Nation
    06. TomKing
    07. Talla83
    08. igel
    09. ...


    pb-fighter.de/editpost.php?postid=29380
    Wichtig noch nicht ausdrucken ,wird noch überarbeitet,Änderungen vorbehalten:
    Regeln
    Zeitplan online

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jeder User der nach dem 30igsten Juli überweißt muss trotzdem vor Ort 5€ nachzahlen,denn "leider" gibt es leute die sich einfach nicht an die Regeln halten oder aus spaß einfach erst am letzten tag überweisen,um zu schauen wie das Wetter wird.

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Zusatz:
    Da am Sonntag den 14. August von 11 - 15 Uhr Supermoto Langstrecken Weltmeisterschaft ist, das bedeutet, das auch am 13.08. dafür trainiert wird, könnten das Training gesplittet werden, und einen Teil der Zeit für PB und einen anderen Teil für SM, am Sonntag so ähnlich.


    Also werden wir an dem Tag im Wechsel mit den Supermotos fahren... Beide Tage!


    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Pasami ()

  • frage dazu wird es in klassen oder so eingeteilt???ich mein nicht jeder hat ne blata wr bzw wrs usw oder wie ist das dann in den 2 tagen?mal lieb frag mir gehts eigentlich um den spassfacktor und nicht um umbedingt was zu gewinnen kurz gesagt fahren dann alle sprich zb kracher und markenbikes oder nur markenbike???2 frage was sollte mann haben??? ein bike klar aber was noch???
  • @Talla
    Erledigt... :thumbup:


    @Martin21011982
    Freies Fahren... fahren alle zusammen. Egal ob Marke oder China. Bei den Rennen (abhängig davon wer und wieviele kommen), gibt es natürlich Klassen. Und bei genug Teilnehmern mit China wird es da bestimmt auch eine eigene Klasse geben. Dies ist aber abhängig davon ob es genug für die Klasse gibt. Dies wird aber dann vor Ort dann entschieden.

    Die 2. Frage verstehe ich nicht ganz...?! ?(
    Was sollte man außer einem Bike noch haben... Schutzkleidung!? Aber das liegt ja auf der Hand... oder??? :D

    LG
  • naja die 2 frage war richtig gemeint denn unter schutzkleidung kann mann vieles verstehen.helm das ist klar.ähm handschuhe da weis ich zb nicht ob pflicht ist,knieschleifer oder reichen normale knieschoner???lederkombi pflicht??? was ist mit Nierengurt??? frage scheint evtl blöd zu sein aber jemand der nur so mal gefahren ist und jemand der rennen usw fährt gibs halt unterschiede
  • Moin Martin.

    Also nen Nierengurt brauchst Du wohl nicht. Weiß nicht genau wie es am Harzring abläuft, aber jeder sollte wissen was einem der eigen Schutz wert ist.
    Ellbogen und Knieschoner haben bei einem Sturz ganz klar den Nachteil, das sie nicht da bleiben wo sie sollen und daher eigentlich auch wenig schützen.

    Also persönliche Schutzausrüstung sollte sein:
    1. Helm
    2. Kombi (Stoff o. Leder)
    3. Handschuhe
    4. knöchelhohe Schuhe

    Hoffe ich habe nichts vergessen..

    Gruß Andy
  • also wirds bei mir leider nochnichts :( da ich helm die schuhe,und handschuhe da hab jedoch leider kein kombi.
    werdmir einen aber so schnell es geht einen besorgen das ich bald mitfahren kann bei sowas :)
    Will natürlich keine gefahr für andere bzw für mich sein lege mich auch nicht so in die kurven im allgemeinen bin ich vorsichtig!
    (Liegt aber auch daran da ich allein erziehender Vater bin und mir nicht leisten könnte eine schlimmere verletzung zuzuziehen)
    das ich da nicht mit anderen mithalten kann ist klar aber mir persöhnlich gehts darum, das mann mit mehreren fahren kann.
    gibt ja nicht viele leute die fahren zumindest in sachsen anhalt.denn es sind schon mehrere treffs ja versucht worden (auch von mir) was leider abgesagt werden musste mangels fahrer. ;(
  • hatte schonmal jemand angeschrieben wegen belleben am 16 Juni was an schutzausrüsstung gefordert wird leider bis jetzt keine rückantwort erhalten. :( in belleben will ich aufjedenfall dabei sein(ob als zuschauer oder fahrer steht nochnicht fest da bis jetzt ja niemand sagen konnte was an schutzausrüstung gefordert wird :( )
    wegen dem harzring werde ich ihn mal anschreiben mit der hoffnung das ich ne antwort bekomme. werde es dann hier mal reinschreiben sobalt ich was weis
  • Schutzkleidung mindesranforderung...

    - Helm
    - Handschuhe
    - Knie und Ellenbogenschützer (wie z.B. zum skaten)
    - Festes Schuhwerk (Keine Sandalen oder Flipflops)
    - Lange kleidung (keine kurze Hose und T-shirt)

    Auch hier brauchst du nicht mit Lederkombi kommen. :thumbup:

    Lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasami ()