Entschuldigung für mein bisheriges Verhalten,...

• Entschuldigung für mein bisheriges Verhalten,...

Soll er aktiv dabei bleiben? 9
      1.  
        Klar, hello again! (5) 56%
      2.  
        EGAL! (2) 22%
      3.  
        Najo, wenn es sein muss. (1) 11%
      4.  
        Sicher nicht. Verpiss dich!! (1) 11%
      5.  
        Ja. (0) 0%
      Hell o Community! :D

Sicher haben mich ein paar User geblockt und bekommen diese Message gar nicht, aber auch denen sage ich das gleiche:

Sorry, Sorry für mein tlw. Aggressives und ungehaltenes Verhalten bisher und mein eingschnappt ;( sein wenn mal ne kleine GERECHTFERTIGTE (aber auch einige Ungerechtfertigte) Meldung kommt, die aber nicht allzu Persönlich oder Gemein sein sollte. Man kann auch normal auf was aufmerksam machen, das habe ich mit meinen 33 Jahren nun kapiert,... :!:

Zur Erklärung warum ich manchmal so reagiere, ich habe ADHS (behandelt) seit ich lebe und weiß es seit 1 Jahr, bekomme auch Ritalin und so weiter.Manchmal habe ich dadurch extreme Stimmungschwanckungen ( :?: Grammatik?) die andre spüren bekommen und ich gar nicht mitkriege.

ALSO EIN GROßES ENTSCHULDIGUNG AN ALLE!!! WAR NICHT BÖS GEMEINT. UND JA, MANCHMAL BRAUCH ICH LÄNGER BIS ICH ES KAPIERE, ABER WIE ICH SCHON SAGTE, ICH HATTE NUR NE VESPA MIT 138 LANGHUB, DANN AUTO, DANN POCKETBIKE UND JETZT DER SCOOTER. ICH INTERESSIERE MICH FÜR ZUVIELE SACHEN, UND BRINGE MIR ALLES SELBER BEI. DA KANN MAN SICH SCHON MAL IRREN, ODER? ES GIBT NIEMAND MEHR IN MEINEM LEBEN DER MIR WAS BEIBRINGEN KÖNNTE, VOR ALLEM WEIL ICH MOMENTAN VÖLLIG EINSAM BIN, MUSSTE ALLE FREUNDE KICKEN, DAMIT ICH CLEAN BLEIBE. :!: :!: :!: Mittlerweile reckts mich schon beim Gedanken an Drogen... (könnte kotzen meine ich.)

IN DIESEM UND AUCH ANDREN SINNE,

GREETZ Loger (:bier: )

20.40-------------------update-----------------------------------------09.06.11

Vielen Dank für die positiven bisher!! Freut mich, aber man muss ja nicht mit jedem Kontakt haben. Könnts mich ja auch ignorieren falls ich wieder deppat werde. :cursing: :annie: :schimpfen:
      Ich fasse mich dann wieder ,....

Entschuldigt mein Verhalten. Das kommt sicher auch vom ADHS und dem Ritalin,..
      Org, vor 2 Jahren ca. der Befund ADHS F.90.0, ich glaube wenn ich das als Jugendlicher gewusst hätte, dann wären die Sch... Drogen nie passiert oder zumindest in einem schwächeren Ausmaß. Passt hier super rein,...:)
      ?( :S

In diesem und vielen anderen Sinnen,...

Greetz Loger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loger ()

• Jeder,der sich aus seinem Trott befreit,um seine Unzufriedenheit zu bekämpfen hat eine Chance verdient.Menschen,die glauben solche Veränderungen hinzukriegen,ohne Brücken hinter sich einzureißen haben nie aufgehört,sich selber etwas vorzumachen.
      Schau nicht zurück und betrauer,was du verloren hast - irgendwann wirst du begreifen,wie wertlos das alles war.Schau nach Vorne und fange an zu entdecken,was alles vor dir liegen kann
      Gruß Dani
      geht nich, :thumbsup: gibts nich
    • Danke für die Positiven Antworten. Die Grafik sagt auch ok. obwohl der der nein gedrückt hat glaub ich weiß ich wer war, egal,... :)

Versprochen: Keine Emotionalen Post´s mehr von mir. Außer Technischem werde ich hier nichts austauschen!!

Schönen Nachmittag und Abend an die Leser!

Zitat: rocket91:
      He, also mir ist es Egal .
      Du kannst --> du<-- und lassen , was du willst (solange du dich an die Regeln hälst).
      Zitat Ende:

nicht --> du<- sondern tun : ) Und die Regeln sind mir jetzt klar....

klar mache ich was ich will, aber dann kann es schon mal zu Reibereien kommen (schriftlich)...
      Außerdem widerspricht sich der Satz eingentlich,... mach was tu willst, aber nur das was in den Regeln steht. Damit bin ich wieder eingeschränckt, oder?

Greetz, loger