moin
hab da paar fragen bezüglich der banshee
1 is das ein 6.2 er oder 4.2er nachbau?? hat der motor 50cc?
2. kann ich die membran aus dem gp3 motor in meinem china motor verwenden???( vielleicht hat hier auch noch irgendwer glasfaser membranen die in den motor passen würden (0,25mm)???) siehel inks -->> link1 oder hier link2
ach weiss jemand zufällig noch die stärke der membrane aus link2
3. ist die aufnahme der kupplung konisch oder zylindrisch?
4. wie stabil kann man den rahmen einstufen is ja auch nur aluguss
5.der motor dreht ungleichmäßig hoch
heißt kupplung kommt die bleibt kurz auf der drehzahl und knallt dann auf ein mal die komplette leistung rein
das passiert aber eher letztes drittel der drehzahl, könnte das an der membran liegen (0.35mm stärke) das die erst ab ner gewissen drehzahl komplett aufmacht (einkuppeldrehzahl ist auch nicht unbedingt als niedrig einzustufen)
6. ich hab einen mikuni v? 21er vergaser bedüsung ist hd 92 oder 96 und nd 25 so ist das eher zu mager oder zu fett??
so das wärs erstma
grüße martin
hab da paar fragen bezüglich der banshee
1 is das ein 6.2 er oder 4.2er nachbau?? hat der motor 50cc?
2. kann ich die membran aus dem gp3 motor in meinem china motor verwenden???( vielleicht hat hier auch noch irgendwer glasfaser membranen die in den motor passen würden (0,25mm)???) siehel inks -->> link1 oder hier link2
ach weiss jemand zufällig noch die stärke der membrane aus link2
3. ist die aufnahme der kupplung konisch oder zylindrisch?
4. wie stabil kann man den rahmen einstufen is ja auch nur aluguss
5.der motor dreht ungleichmäßig hoch
heißt kupplung kommt die bleibt kurz auf der drehzahl und knallt dann auf ein mal die komplette leistung rein
das passiert aber eher letztes drittel der drehzahl, könnte das an der membran liegen (0.35mm stärke) das die erst ab ner gewissen drehzahl komplett aufmacht (einkuppeldrehzahl ist auch nicht unbedingt als niedrig einzustufen)
6. ich hab einen mikuni v? 21er vergaser bedüsung ist hd 92 oder 96 und nd 25 so ist das eher zu mager oder zu fett??
so das wärs erstma
grüße martin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pbike ()