Hallo!
Ich habe mir ja für meinen Scooter einen neuen Auspuff um 5 € gekauft, weil die Schweißnähte nicht schön sind (
).
Der youtu.be/5_7f8a5pv7g hat den gleichen!!! Der gleiche Scooter in Farbe sogar und der gleiche Auspuff,... Und ich dachte der ist nicht für diese Motoren,... Oder der hat sich auch geirrt,...)
Greetz, Loger
Ich habe mir ja für meinen Scooter einen neuen Auspuff um 5 € gekauft, weil die Schweißnähte nicht schön sind (
).Der youtu.be/5_7f8a5pv7g hat den gleichen!!! Der gleiche Scooter in Farbe sogar und der gleiche Auspuff,... Und ich dachte der ist nicht für diese Motoren,... Oder der hat sich auch geirrt,...)
Greetz, Loger
r. Also wenn eine Vespa auf einer Skala von 10 bei 5 ist
, dann ist der Puffer bei 6,5 ca.
Aber was soll´s, da wo man fahren darf ist die Lautstärke meist egal
. Also als Teil zum Tuning wäre er nicht effektiv genug 
!!!!
Obwohl der Akku voll ist lt. Testgerät (?). Deshalb klemme ich den Akku immer sofort nach start ab, weil er sich sonst selber leert. Komisch das ganze. ? 
Jaaa, hast ja recht damit, aber immer dann wenn ich Geld hatte, war ich es mir um die rund 20€ zu geizig. Vor allem werde ich noch ein paar kleine Ersatzteile dazunehmen, damit sich Port, Bestellung, Lieferung und Wartezeit auch lohnen.