Hallo hab ein neues problem wo ich nicht weis woran das liegt!
hatte vor längerer zeit ja den bb6 geholt mit dem 19 mm vergaser soweit ging er tadelos ohne das er süfte (benzin aus luftfilter kahm).
nun hab ich auch den Technicgas GB 1 Auspuff bekommen gleich natürlich dran gebaut
und ne testfahrt gemacht(muss sagen der auspuff lohnt sich)
nun aber mein Problem !
der Vergaser süft nun ... es ist nicht wie nen wasserfall aber tropft.mache ich mein bike kurz an und wieder aus ist er ca 5 min dich und tropft wieder hersaus!!!
sauber gemacht hab ich den vergaser leider ohne erfolg!:-(
und nun tropft er und tropft und tropft ... (bis kein benzin mehr drin ist lol
)
Spass bei seite woran kann das liegen und wie kann ich das verhindern bzw andern das nichts mehr ausläuft???
hatte vor längerer zeit ja den bb6 geholt mit dem 19 mm vergaser soweit ging er tadelos ohne das er süfte (benzin aus luftfilter kahm).
nun hab ich auch den Technicgas GB 1 Auspuff bekommen gleich natürlich dran gebaut
und ne testfahrt gemacht(muss sagen der auspuff lohnt sich)
nun aber mein Problem !
der Vergaser süft nun ... es ist nicht wie nen wasserfall aber tropft.mache ich mein bike kurz an und wieder aus ist er ca 5 min dich und tropft wieder hersaus!!!
sauber gemacht hab ich den vergaser leider ohne erfolg!:-(
und nun tropft er und tropft und tropft ... (bis kein benzin mehr drin ist lol
)Spass bei seite woran kann das liegen und wie kann ich das verhindern bzw andern das nichts mehr ausläuft???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin21011982 () aus folgendem Grund: verbessern