Hallo,ich habe eine Frage ich möchte mir ein gutes Markenbike holen das nicht mehr als 240 kosten soll,habe an einer schönen gebrauchten Blata 2,5 nachgedacht ist sie aber auch gut und auch ein richtiges Markenbike?.Bitte um eure Hilfe.Gruß PS:Mit Bikes kenne ich mich schon aus hatte früher mal eins jetzt wieder!!
Welches Marken-Bike soll ich mir holen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die 2.5 ist ein gutes u robustets Markenbike.. für deine Preißvorstellung bekommst wahrscheinlich auch nix anderes....
Die Frage ist eben,was hast du vor,wo willst du fahren? Evtl bissel warten u noch Sparen u zb eine elite kaufen o was anderes!! -
Hallo Böhser Onkel,ich wollte mein Hobby wechseln und dann mir ein Bike kaufen was gut ist und daran etwas tunen.Fahren werde ich ab und zu mal bei mir (habe ein etwas großen Garten und sonst in Ramsloh).Ein teueres Bike hole ich mir nicht,weil es sich sonst nicht lohnen würde und es daran dann nicht viel zu tunen gibt.Gruß (Für Hilfe bin ich sehr dankbar)
-
ok fürn Garten reicht die 2.5 da lohnt sich nix "größeres" u tunen kanst da auch,mußt aber nichmal..
-
wie schnell würde die Blata eigentlich fahren und kriegt man für sie auch noch ersatzteil?
Noch eine Frage: Wie ist es wenn man ein Blata Motor in einem Chinabike (oder so) einbaut und passt dann eine Snake Pipe immer noch genau rein(ist der auslass von Auspuff wie bei einem Chinabike) ? Bitte um HilfeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riccardo ()
-
E-teile gibt es noch... entw auf mei Sig klicken o bei
goped-scooter-tuning.de/shop.html o ebay..
Speed dürft ja bei fahrten aufm hof "egal" sein? aber 50-60 je nach übersetzung schaft die Blata scho -
Der Blatamotor passt in den Kracherrahmen. Auspuffanschluss ist eigentlich auch gleich.
Falls du einen Blatamotor suchst-ich hätte einen.....
-
-
Hallo Biker, ich bedanke mich bei euch für die Hilfen .Entschieden habe ich mich für mein Pocketbike das ich es mit CNC-TECs Blata Motor bestücke.Gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0