Mein Straßenscooter...

• 1,50 fürs Zeitung austeilen? Ich hatte im Monat 120 € bekommen für 400 Zeitungen und damit verbundene 3-4 Stunden Arbeit jeden Mittwoch.
      Immerhin hast du überhaupt was dazu bezahlt und dich nicht komplett auf deine Eltern verlassen.
      Ich finde wenn man den Eltern zeigt, das man bereit ist, etwas dafür zu machen und selbst etwas dazuzahlt ist das was ganz anderes als komplett zu erwarten das die Eltern einem alles zahlen.

:bier:
    • robbi was geht denn jetzt mit dir ab?
      dürfen mir meine eltern jetzt nicht mal unter die arme greifen?
      Außerdem konzentriere ich mich lieber auf die Schule als irgendwo mit dem Alter (13) zu arbeiten!
      Wenn ich dann mal später geld verdienen sollte, kann ich ja auch alles wieder zurückzahlen ;)
      nur das werde ich ja erst später tun und solange habe ich auch nicht lust zu warten
    • Kleener97 schrieb:

Wenn ich dann mal später geld verdienen sollte, kann ich ja auch alles wieder zurückzahlen ;)

Na das hört sich direkt viel besser an :)

Kleener97 schrieb:

Außerdem konzentriere ich mich lieber auf die Schule als irgendwo mit dem Alter (13) zu arbeiten!

Find ich gut, wieso hab ich beides unter einen Hut bekommen, mit 13 und auchnoch mit 14 ?

Kleener97 schrieb:

dürfen mir meine eltern jetzt nicht mal unter die arme greifen?

Na klar. Find ich auch nett von deinen Eltern. Meine haben mir auch schon so einiges gezahlt und auch zahlen wollen, irgendwann wirst aber auch du merken das ist nicht so das wahre. Also soll nicht rüberkommen als wäre ich neidisch oder so, meine Eltern zahlen mir selber viel, ich bemühe mich aber immer etwas dafür zutun, sei es auch nur mal nen Tag essen kochen, im Garten irgendwelche Blumenbeete umgraben und mal Rasen mähen. Selbiges bei Oma und Opa, die mir gelegentlich auch unter die Arme greifen.
      Jedoch zahl ichs entweder zurück, oder tue etwas dafür.
      Deine Aussage kam so rüber: "Lass die mal zahlen, die zahlen mir ja sonst nichts, ist ja nich mein Geld was ich rausknalle, ich zahl ja meine 500 € für ein Pocketbike, da können die mir mein weiteres Leben finanzieren."
      Wenn ich das falsch verstanden hab, vergess die Diskussion einfach :thumbsup:

So und jetzt Pscht, der arme Thread :D

:bier:
    • Killah schrieb:

Bla bla bla :D xD
      Sooter sind scheisse :P.

Klar gibts auch schnelle Scoots aber trotzdem. DIE SEHN EINFACH SCHEISSE AUS. Und die getunten dinger doch erst recht. Wer da Geld reinsteckt fürs Tuning muss bekloppt sein x). Wer will mit 25 noch mit Roller fahren? xD Die Teile sind einfach zum würgen HÄSSLICH und gammelig. Alleins chon wie der in dem Video dadrauf sitzt. Wie auf nem Dildo :suche: :rofl:

Ich sagte doch "ROLLER sind schwul"

Und der in dem Video hört sich doch genauso an wie ich sagte ..... MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Mehr kommt da nicht....

Und dann noch das nur Gas geben. Was seid ihr für Pussys :rofl:

Schaltgetriebe ist das einzig Wahre.

Und 170 Schaff ich mit 34PS-DROSSEL... Offen sinds 59 PS
      Ey wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen? Ist dir mal aufgefallen das deine Aussagen ganzschön beleidigend sind? Außerdem jeder Typ der sein Handwerk versteht würde dich mit nem Roller auf ner Strecke in Grund und Boden fahren. Naja allein deine Angeberei mit ner 400er Bandit und offenen knapp 60 PS zeigen schon das du keine Eier hast. Da kenn ich Leute die 2 und 4 Zylinder 2Takter gebaut haben mit 110 PS, sogar 600er Motorrad Motoren hab ich in Rollern schon gesehen. An deiner Stelle würd ich mal halblang machen und auch Sachen anderer respektieren, denn grad für dich mit deinem wannabe Motorrad könnt das schnell nach hinten losgehen.

PS ich wette du hast ne handbreit Angststreifen auf deinen Reifen....
    • Super in einem Aerox.
      Langsam kann man sich echt fragen, wo das Niveau sich versteckt hat.
      Wurde ja schon gesagt, dass man keinen Roller (CVT) mit einem Motorrad oder sonst etwas vergleichen kann.
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Gibt es doch schon seit Jahren zu kaufen ...
      Auf Youtube stellen ist wirklich nicht so ratsam ... auch hier im Forum könnten sich Polizisten umsehen ... und das Kennzeichen sieht man ja
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue