Hier möchte ich mal meine Blata vorstellen 
habe sie erst vor ein paar Tagen gekauft, ein paar Bilder gemacht, jetzt ist sie aber schon in Einzelteile zerlegt
wird noch ein wenig was dran gemacht!
Hier die ersten Bilder, weiteres kommt noch!
Ich weiß, der Endtopf hinten ist nicht richtig zusammengebaut, der splint hat ihn gar nicht zusammengehalten
Weiß nicht was der Vorbesitzer sich dabei gedacht hat ;D

Moosgummi ist auf der Sitzbank nun auch mit flüssigem Klebematerial befestigt, Panzertape ist also ab
Ich möchte noch ändern:
1)Kerze
2)Luftfilter
3)Membrane
4)Bedüsung
5)Der Seilzugstarter ist verschlissen! Habe das Gehäuse abgebaut und gesehen, dass das Kunststoffteil, welches eigentlicht einrasten soll komplett verschlissen ist. Dadurch kann ich sie nicht mehr vernünftig anziehen, der Starter springt dauernd über
Welche Teile könnt ihr mir empfehlen?
Und wo kauf ich die am Besten?
Außerdem habe ich noch einen anderen Thread, wo ich ein Problem mit meiner Blata angesprochen habe, denn sie geht ständig aus
Blata 2.5 säuft ständig ab

habe sie erst vor ein paar Tagen gekauft, ein paar Bilder gemacht, jetzt ist sie aber schon in Einzelteile zerlegt
wird noch ein wenig was dran gemacht!Hier die ersten Bilder, weiteres kommt noch!
Ich weiß, der Endtopf hinten ist nicht richtig zusammengebaut, der splint hat ihn gar nicht zusammengehalten
Weiß nicht was der Vorbesitzer sich dabei gedacht hat ;D

Moosgummi ist auf der Sitzbank nun auch mit flüssigem Klebematerial befestigt, Panzertape ist also ab
Ich möchte noch ändern:
1)Kerze
2)Luftfilter
3)Membrane
4)Bedüsung
5)Der Seilzugstarter ist verschlissen! Habe das Gehäuse abgebaut und gesehen, dass das Kunststoffteil, welches eigentlicht einrasten soll komplett verschlissen ist. Dadurch kann ich sie nicht mehr vernünftig anziehen, der Starter springt dauernd über

Welche Teile könnt ihr mir empfehlen?
Und wo kauf ich die am Besten?
Außerdem habe ich noch einen anderen Thread, wo ich ein Problem mit meiner Blata angesprochen habe, denn sie geht ständig aus

Blata 2.5 säuft ständig ab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TwoStrokeOnly94 ()

und dass Tag für Tag aufs Neue