BMS P2 Lethal Threat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Schöne Sache, sieht sehr Edel aus
Wirst du die Schwinge noch verstärken?
gruß batschAMC Ettlingen -
-
sieht bis jetzt richtig gut aus weiter so
-
Sehr schöne BMS Martin!!!
Da muss ich dann mal bei meiner weitermachen
Hast du die Schwinge lackiert oder gepulvert?
Gruß WalterBMS P2 DER GERÄT
8o
-
Danke Walter und Holzmuckel
Das wollte ich dich sowieso noch fragen wanns bei dir mal weitergeht
ich habe "nur" lackiert um Kosten zu sparen.
Den originalen BMS Lenkungsdämpfer + Halterungen habe ich auch schon daheim, der LKD an sich hat mich aber noch nicht sehr überzeugt, mal sehen wie er sich auf der Bahn macht. Auch hatte ich erst vor den LKD -> BMS-like über den Lenker zu verbauen, kommt jetzt aber in den Rahmen, da er sonst mit jeder Sitzbankdemontage störend ist.
Gruss MartinDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biber ()
-
-
biber wenn du mich gemeint hast wann es weiter geht dann sage ich dir jetzt das ich noch am tüfteln bin was ich für spechels an der verkleidung machen will sprich aufkleber mäsig
-
-
-
-
Da bin ich schon auf die Verkleidung gespannt , wird sicher auch Hammermäßig
Mach weiter so!!
Gruß bochingerBMS P2 DER GERÄT
8o
-
-
-
-
Würde auch das Grey nehmen , mit den roten dezenten Teilen (Zylinderkopf, Lenkergewichte...) kommt das bestimmt sehr gut rüber ^^.
Das Einzigeste was ich Anzumerken habe ist die Position des Zusatzkühlers, die doch recht nach am Krümmer ist... evtl. kann man ihn noch etwas anders "verlegen".Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0