Anleitung bitte eins nach oben zu den pocketquads verschieben danke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung bitte eins nach oben zu den pocketquads verschieben danke

      Hallo hat wer von euch ne anleitung von nem Pocketquad(Pocketquad mit licht,e-starter,arlarmanlage usw)gibt 2 sachen an der fernbediehnung der alarmanlage sind 4 knöpfe 2 dafon sind klar aber die anderen 2??? alsodas 1 und 2 zeigt ein schloss auf bzw zu für was das ist ist klar
      aber dann ist noch nen knopf wo ein Plitz drauf ist und noch eins mit ner klocke die letzten 2 sind mir nicht so bewust für was die da sind.

      Das 2 problem ist wo ich die batterie denn laden soll??? ist zwar ein lade gerät dabei aber sehe da kein kabel zum laden der batterie!!!
      daher währe eine anleitung nicht schlecht oder wenn wer so ein Quad hat mit licht alarmanlage,e-starter der mir das sagen könnte
      währe das super

      wenn ihr nen bild von dem model braucht kein thema würde ich dann hochladen.

      Ansonsten bedanke ich schonmal für eure hilfe.
    • Hey,
      Also ich verstehe nicht so ganz was du willst:/
      Achte mal ein bischen auf deine Zeichensetzung;)
      Also so wie ich das verstanden habe,willst du wissen,wofür die Knöpfe auf der Fernbedienung sind,und wo du die Batterie auflädst richtig?
      Also Zu der Fernbedienung:
      1.Taste : E-Starter
      2.Taste : Schaltet den Motor aus.
      3.Taste: Schaltet das Licht an.
      4.Taste:Schaltet das Licht aus.
      Ich habe keinen Plan ob die Rheienfolge stimmt^^

      Und zur Batterie:
      Du hast doch bestimmt nen Kabelbaum oder?
      Lad mal bitte ein Foto von dem hoch...
      Liebe Grüße
      Fabian