Mal Määähhh gesagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal Määähhh gesagt

      Hallo,

      bin 25 jahre alt, wohne derzeit in dessau *sachsen anhalt* und komme ursprünglich aus jena *thüringen*

      bin mitglied eines motorsportteams "Motorsportteam Brigada" und haben ca. 10 mitglieder, fahren hauptsächlich auf der 1/4 meile und wollen versuchen nächstes jahr das interesse am motorsport an die kinder zu bringen.

      mein cousin und ich sind seit anfang juli besitzer zwei'er dirt bikes 49ccm *chinakracher*, die eine war komplett fertig musste nur vergaser eingestellt werden und die andere war zerlegt, diverse ersatzteile gab es dazu.

      die zwei bikes sind für uns dieses jahr einfach nur dazu da, zwecks spass :D und das wir uns mit der materie besser auskennen. damit wir nächstes jahr bessere bikes *keine kracher* kaufen können und falls reparaturen sind, schneller an ort und stelle bei events lösen können. wie oben gesagt, da wir jugend fördern wollen, sollte man auch bessere qualität haben, sicherheit geht dann vor.

      ja privat bauen wir ein lada 2105 auf und hoffen das er 12/2012 sein verdientes H-Kennzeichen bekommt. dann haben wir noch ein lada 2105 und bauen ihn zu einem 1/4 meile fahrzeug um.

      ich glaub das wars erstmal mit den wichtigen faktoren :D falls fragen sind, immer raus damit


      mfg

      schafischaf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchafiSchaf () aus folgendem Grund: kleine verbesserungen