Meine Große *schwärm*

• Meine Große *schwärm*

Hier mal was gescheites :D

Uploaded with ImageShack.us

Ist eine 400er Bandit. Hab optisch einiges dran verändert und technisch viel Zeit investiert um se wieder auf Hochtouren zu bringen :P.
      - LED-Blinker (Auf diesem Bild nochnicht zu sehen)
      - LED-Rücklicht
      - goldene Lenkerenden
      - goldene Bremsgriffe
      - Enduro Spiegel
      - alle Schrauben durch VA-Schrauben getauscht
    • Sehr nett und schön rot. :love:

Weil schon mal angefangen können wir ja mal unsere " Großen " posten.

Dann mal meine " Red Lady "

Kawasaki ZX9R

Felgen poliert und lackiert natürlich rot und mit Felgenband in rot mit Ninjaschriftzug versehen
      Kettenrad und Kette in rot
      Hinterradabdeckung und Innenkotflügel wer errät es? Klar in rot.

Reifen Michelin Power Pilot 2CT :thumbsup: :love:

MRA Racingscheibe in rot
      Lenkerenden in rot
      Stahlflexleitungen mit roten Anschlüssen

Sitzbank neu satteln lassen, kaum zu glauben in dem rot ist etwas schwarz

LSL Fußrastenanlage mit was wohl?, genau mit rote Fußrasten

BOS-Exhaust :love: auch weil ein roter Windhund drauf ist :rofl:

Instrumentenblätter in rot anfertigen lassen

Ich glaube ich hab nen Rot-Tick :rofl: :rofl: :rofl:
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • Schöne Moppeds daoben :rolleyes:
      So jetzt mach ich doch auch mal mit.
      Ist zwar nicht meine sondern die von meinem Vater aber ich denke das ist ja egal :whistling:
      Es ist eine Triumph Street Triple 2010.
      104 PS und 170kg schwer die kleine :love:
      Es wurde vorne ein kleineres Ritzel Verbaut für besseren Anzug ( Sie geht jetzt im 3ten gang noch hoch :thumbsup: )

So siehts von vorne aus

Von der Seite

BOS Auspuffsystem

Daytone Federbein ( Die alte war zu weich und dieses kann man besser einstellen ;) )

Und zu guterletzt auf beiden seiten LSL Fußrasten

Mfg Jens

GRC RR 50ccm BZM :thumbup:
    • Boa ,
      Ich bekomm gleich einen Rot-Stich :rofl:

Da hast du wirklich mal dein
      Design durchgezogen ;). War sicher teuer das alles so schön hinzubekommen ^^. Ich bin mit meinem Rot auch sehr zufrieden. Ist meine kleine Teufilin :D.

Es gibt da aber auchnoch einen anderen Style der wirklich sehr gut aussieht:
      youtube.com/watch?v=CUVEEHIR4R0&feature=channel_video_title

Spult mal vor auf 1:26 da seht ihr das Bike rollen. Finde das Zusammenspiel von dem rotem Rahmen und den Schwarzen Tank + Verkleidung auch irgendwie besonders. Aber ich denke ich werd so weiterfahren :P. Nicht zu fassen ,was die für Verkleidungsteile haben wollen :D.

Oder was sagt ihr? Rot oder Schwarz-Rot. Was ist schöner?
    • bin jetzt 5 Jahren mit "Großen" unterwegs und muss sagen das mich das Pocketbike, auch wenn es nicht läuft, vom Schrauberfaktor irgendwie viel mehr antörnt :)

Wenn mit der Großen irgendwas ist, geht sie in die Werkstatt, bei der kleinen macht mir das gefummel richtig Spaß :]

Anbei ein Bild

picasaweb.google.com/lh/photo/…prlPtjgrA?feat=directlink

Biber schrieb:

Wer nicht stürzt, der fährt nicht am Limit und kann sich somit auch nicht verbessern :D
    • divine schrieb:

bin jetzt 5 Jahren mit "Großen" unterwegs und muss sagen das mich das Pocketbike, auch wenn es nicht läuft, vom Schrauberfaktor irgendwie viel mehr antörnt :-) die Große soll ja auch laufen und nicht dauernd bei mir auf dem Schreibtisch stehen zum basteln :rofl:

divine schrieb:

Wenn mit der Großen irgendwas ist, geht sie in die Werkstatt, war in den 16 Jahren erst zwei mal in der Werkstatt, 1 mal zur Erstinspektion am Folgetag 8o und dann bei 70000km bei Zylinderkopfdichtungswechsel, jetzt über 90000km auf der Uhr und das Ding läuft top :love: :love:

divine schrieb:

bei der kleinen macht mir das gefummel richtig Spaß :] dito, da kann man sich richtig dran gewöhnen, besonders an den langen Winterabenden bei Kaminfeuer und einem Glas Rotwein :rofl: :rofl:
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • :D
      @ Divine
      Willst du auf dem Foto den gegenverkehr mit deinen Spiegeln blenden oder was soll das bezwecken? :D

Ich hab ja selbst beim wechseln vom Federbein... Auspuff und sowas geholfen... das is ätzend! :pinch:
      Beim Federbein wechsel das ganz mopped hinten anheben und halten is kein spaß mehr :whistling:
      Und beim Pocketbike wo alles schön leicht ist macht das schrauben richtig spaß... man kommt schnell an alles dran und wenn man will hat mans in 20min komplett auseinandere genommen :thumbsup:

Mfg Jens

GRC RR 50ccm BZM :thumbup:
    • Wenn hier die großen vorgestellt werden, dann möchte ich nicht fehlen.

Hier meine Honda CBR, nur für die Rennstrecke.

Federbein hinten umgeschweißt, damit der Auspuff in der mitte durchgeht und nicht stört bei Schräglage oder Stürtzen.
      Allles was unnötig war wurde entfernt. Sturtzpads und Carbonabdeckungen angebracht.
      Verkleidung ist komplett Carbon und Aramid, aber nur mit der Dose lackiert.
      Felgen und Schutzblech in Audi weiß lackiert ( Danke Sandy)

Ach eigentlich zu viele Dinge geändert zum aufzählen....
      Hier bei ging es halt nicht um Optik sondern um Rennstreckentauglickeit, sie wiegt übrigens nur noch 145kg.

--------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------