Heyho!
Die Faszination Pocketbike reisst bei mir einfach nicht ab (ich bin ja schon eine Weile hier) und am 1. August habe ich mir vorgenommen ein Bike zu erstehen. Für eine Blata reicht die Kohle nicht ,für eine C1 ebenfalls nicht und deshalb bin ich mir relativ sicher ich kauf mir das 2011er Modell des China-Krachers.

Werd dann alles an Schrauben durhc Edelstahl ersetzen ^^.
Mich würde interessieren was ich so an PS rausholen kann.
Die Markenbikes protzen alle von 10 Ps an aufwärts und dieses hat wenns hoch kommt vllt 3,5.
Die blatas haben auf 50 ccm 17 PS. Wie holt man das bei den Chinabikes raus? ;).
Die Faszination Pocketbike reisst bei mir einfach nicht ab (ich bin ja schon eine Weile hier) und am 1. August habe ich mir vorgenommen ein Bike zu erstehen. Für eine Blata reicht die Kohle nicht ,für eine C1 ebenfalls nicht und deshalb bin ich mir relativ sicher ich kauf mir das 2011er Modell des China-Krachers.

Werd dann alles an Schrauben durhc Edelstahl ersetzen ^^.
Mich würde interessieren was ich so an PS rausholen kann.
Die Markenbikes protzen alle von 10 Ps an aufwärts und dieses hat wenns hoch kommt vllt 3,5.
Die blatas haben auf 50 ccm 17 PS. Wie holt man das bei den Chinabikes raus? ;).
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