habe da mal eine frage wie kann ich leds an mein bike beleuchten oder verbauen da es ja kein strom gibt
beleuchtung
-
-
-
ha ha ne erlich ich will meine wein weg umbauen und will das mit rein bringen
-
-
naja ich will nicht immer die batrie laden und wieviel batrien brauche ich da so
-
-
habe schon was gefunden nur weiss ich nicht was für eine batrie
-
ichfinde die vorschläge von mds2turbo gut.;) was anderes hast du wahrscheinlich auch nicht als möglichkeit..;)
-
-
Oder kein Licht^^Here we go again!
-
hallo
mach doch nen halter drann und schraub nen dynamo mit pufferbatterie rauf ich mein die (nachleuchetenden farradlichter die so nen akkuh drin haben)
mfg skysurfer -
wir haben gestern an einem unseren bikes auch licht dran gebaut.
teile vom fahrrad abgemacht *vorderlicht, rücklicht und dynamo*. dynamo haben wir vorne an der gabel befestigt, und dann die kabels verlegt für die lampen und tadaaa es geht -
rocky31 schrieb:
habe da mal eine frage wie kann ich leds an mein bike beleuchten oder verbauen da es ja kein strom gibt
rocky31 schrieb:
naja ich will nicht immer die batrie laden und wieviel batrien brauche ich da so
T E E L I C H T E R
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
Driver schrieb:
rocky31 schrieb:
rocky31 schrieb:
T E E L I C H T E R
----> -
Vielleicht ein Windrad auf den Tank oder per 50m Kabeltrommel mit Spannung versorgen.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Kauf dir LEDs...Rote müssten eine Nennspannung von 2,4V und 20mA haben. Dann guckst du wie viele LEDs du haben willst und wenn du soweit bist, reche ich dir die Widerstände aus, zeichne dir nen Anschlussplan und schlage dir ne Batterie vor... Klaro?
P.S.: Bitte achte auf deine Rechtschreibung und auf Zeichensetzung-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hobby ist, wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0