Ist Dringend !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist Dringend !!!!

Hi @ all

Habe eine dringende Frage! Habe mein Pocketbike seit Montag.
      und jetzt mein Problem: Ich habe es betankt und angelassen, hat alles wunderbar funktioniert. und seit heute Früh habe ich bemerkt, das es nach Benzin stinkt. habe gleich nachgeschaut, und habe festgestellt das der Tank von aussen unten nass ist. und unten war eine benzinlacke, der ganze tank hat sich entleert, aber nur tröpfchenweise. Habe grad nochmal nachgeschaut, und habe den benzinschlauch geprüft, er sitzt fest. Das war komischerweise nur von gestern auf heute von montag auf dienstag ist noch nichts ausgelaufen, was könnte das sein???? Bitte Helft mir, Danke im Vorraus.

P.S. Ist ein China Kracher Dirtbike
    • RE: Ist Dringend !!!!

Da gibts mehrere Möglichkeiten, der Tank, die Leitungen oder der Anschluss am Benzinschlauch sind undicht.
      Dass das Problem nicht gleich aufgetreten ist, liegt vielleicht an dem schlechten China-Kunstoff. Sobald Benzin etwas länger im Tank ist, dehnt der sich aus, so können dann undichte Stellen erst nach ein paar Tagen sichtbar werden.
      Tip: erstmal neue Benzinleitungen + gescheiten Filter verlegen. Das ganze mit Schraubschellen befästigen. Falls das nichts gebracht hat, liegt definitiv am Tank, das wäre dann eine Garantiesache. Die Leitungen würde ich auf jedenfall ersetzen, die orig. sind einfach grottenschlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()