Ist hier noch was zu retten?

    • Driver schrieb:

      ....und warum hast du den neuen ESD genau falsch herum angebaut , bzw. befestigt ?? :D :rofl:


      Ach, der geht auch andersrum?

      Na dann nenn ich sowas individuell! :)

      Ne, im Ernst. Wir haben lediglich das vordere der beiden Bleche (auf dem Auspuff) demontiert und ihn noch weiter aufgebohrt und den dann drüber gestülpt, das hätte somit andersrum auch nicht gepasst. Ehrlich gesagt - mit dem schwarzen Züpfel hinten dran find ich das viel schicker als dem ollen silbernen Blech :)

      Biber schrieb:

      Wer nicht stürzt, der fährt nicht am Limit und kann sich somit auch nicht verbessern :D
    • ... meinetwegen.... :pinch:

      Nur hättest du dann hinten die " jetzige Anhängerkupplungsvorrichtung " ( womit er ansonsten beim normalem zusammenfügen durch Federn gehaltert wird ) auch entfernen können... ;)

      Edit:

      gestrichen ( Lesegerät hat getillt... :D )


      Gruß

      Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()

    • Upps... sah vorhin auf dem einen Bild so aus.... trotz Lesegerät... - dann nehme ich's ganz schnell zurück :thumbsup: :thumbup:

      Gruß

      Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Blata-Felgen

      Heute wollte ich die erworbenen PMT samt Blata-Felge aufziehen, hierbei tat sich beim montieren der vorderen Felge ein Problem auf.

      Das (ich nenne es mal) Mittelstück durch das die Achse geschoben wird, ist ca. 1cm breiter als das der alten Felge, was zur Folge hat das es nicht frei drehen kann. Mittels Distanzscheibe habe ich es dann etwas versetzt, dann konnte es zwar frei drehen, aber die Bremsscheibe schliff an der Gabel.

      Kann es sein das die Blata-Felgen nicht so wirklich für die Vordergabel der C1 gemacht sind?

      linke Seite
      rechte Seite
      linke Seite mit Scheibe

      Und im Umkehrschluss, in welchen Gabeln lassen sie sich verbauen?

      Danke vorab,

      Gruß
      Karsten

      Biber schrieb:

      Wer nicht stürzt, der fährt nicht am Limit und kann sich somit auch nicht verbessern :D