Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rocky31 ()
ich will auch mal ein bike vorstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Sehe ich das recht, das dort Gewindestangen mit ca 50Muttern als Fußrasten dran sin?? Ouuuuhhh
Das solltest mal ändern! -
ja da sind gewindestangen da mir die fussrasten zu kurz waren aber mal eine andere frage wie kann ich die kanäle vom zilinger bolieren sorry ich habe es nicht so mit der rechtschreibung
-
hm die sind doch ori scho extrem lang, u diem eisten kürzen eher.. aber noch länger? hab i a noch nich gehört u gesehn..ja da sind gewindestangen da mir die fussrasten zu kurz waren
u mit den muttern siht man wenigstens immer wo du lang fährst,da die sich sicher während der fahrt in der gegend verteilen.. -
während der fahrt in der gegend verteilen..
ne ne das machen sie nicht
-
Oha... bei der Länge von den Fußrasten kannst du schon Stützräder mit ran bauen!?
LG -
Bevor du dran denkst die Kanäle zu polieren, solltest dir wirlich erst mal gedanken drum machen das Moped herzurichten..sprich>>> evtl mal richtige Reifen draufmachen und Bremsgriffe tauschen usw. Was nutzt dir das Leistungstuning, wenn du mit den Chinareifen keinen Grip hast und mit deinen "Seitenständern" immerzu hängenbleibst wenn du ne Kurve fahren willst???
Ein ordentlicher Vergaser wäre evtl auch mal nicht schlecht, bevor du an dem Motor "rumtunen" tust.......
Und bitte bitte--mach diese "Fußrasten" weg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0