1) am Hinterrad ist eine Stange drinne wo mann an der eine seiten halter für bremse andere seit nur Ritzel hat ( einfach die Stange am Hinterrad :D) so wie rum muss sie rein, weil ich hab gemessen und es sind 2 verschidene länge, wo man die schrauben fest ziehe kann, oder ist das schnuppe ( wovon ich nicht ausgehe
) also muss z.b die etwas länge andrehe seite zum ritzel oder zur bremse, bevor ich schei*e baue ....
2) Nach abbau meiner Bremse vorne, hab ich nur Rad gewechselt ( alte scheibenbresme wieder dran) und obwohl es vorher perfekt eingestell war ( vom hersteller) ist jetzt die eine scheibe ( die mann nicht einstellen kann , wenn man von vorne guckt die hintere) sehr dich an der Bremse ;schleift eig. schon
2a) müssen die schrauben, womit mann die bremse anschraubt, stark drann oder eher etwas lasch dran, damkt die bremse etwas Spielraum hat; weil ich glaube wo ich es angebaut habe, waren die Bremse recht locker.
2b) bei der 10er Schraube ( bei mir 8er kann mann ja rausdrehen, habs gemacht und boom ist fast rausgekanlllt, jetzt steht das etwas ab und bekommst nicht mehr so drann wie vorher , tipps? oder ist das egal ....
Danke ...
Ps. bin leider kein experte deswegen, etwas bedürftig geschrieben. Bevor ich irgenwas behaupt was das heißt versuche ich es lieber zu beschreiben.
) also muss z.b die etwas länge andrehe seite zum ritzel oder zur bremse, bevor ich schei*e baue ....2) Nach abbau meiner Bremse vorne, hab ich nur Rad gewechselt ( alte scheibenbresme wieder dran) und obwohl es vorher perfekt eingestell war ( vom hersteller) ist jetzt die eine scheibe ( die mann nicht einstellen kann , wenn man von vorne guckt die hintere) sehr dich an der Bremse ;schleift eig. schon
2a) müssen die schrauben, womit mann die bremse anschraubt, stark drann oder eher etwas lasch dran, damkt die bremse etwas Spielraum hat; weil ich glaube wo ich es angebaut habe, waren die Bremse recht locker.
2b) bei der 10er Schraube ( bei mir 8er kann mann ja rausdrehen, habs gemacht und boom ist fast rausgekanlllt, jetzt steht das etwas ab und bekommst nicht mehr so drann wie vorher , tipps? oder ist das egal ....
Danke ...
Ps. bin leider kein experte deswegen, etwas bedürftig geschrieben. Bevor ich irgenwas behaupt was das heißt versuche ich es lieber zu beschreiben.
Pocket Bike am Aufbauen:
Was noch tun : Bremsen Einstellen; Neuer Auspuff Dran; Kette Spannen; Seilzug wieder Dran; Verkleidung dran
Und Los :)
Was noch tun : Bremsen Einstellen; Neuer Auspuff Dran; Kette Spannen; Seilzug wieder Dran; Verkleidung dran
Und Los :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x_Kill1onaire_x ()