Ich war so dumm und hab bei Macromoto bestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war so dumm und hab bei Macromoto bestellt

Hallo,

so nun muß ich leider gestehen, da ich so dumm war bei macromoto zu bestellen.
      Fangen wir mal ganz vorne an :D

Teile gesucht, wollt nicht bei Ebay bestellen.
      Macromoto entdeckt, angerufen, naja 2 Stunden erreichbar am Tag :autsch: gesagt was ich will, ja alles da. Super dann bestell ich das und geht morgen raus? Am Telefon kan die Aussage, alles was im Shop ist haben wir vorrätig und geht dann morgen raus.
      Also bestellt, und per Sofortüberweisung bezahlt.
      Geil Tag darauf erfolgte der Versand. Nun nach knapp einer halben Woche warten, dachte ich frag mal nach. Trackingnummer erhalten per Email und was sehe ich da????? Das Paket liegt da noch :thumbdown: aber angeblich versendet.

Nun ja wieder angerufen, ja es fehlt ein Teil, deswegen ist nichts versandt worden. Ich gebeten alles rauszuschicken außer diesem Teil wollt des Rest haben, damit ich die Gurke fertig bekomme.
      Gut hat geklappt Paket kam an und ich machs auf. Was war drin?

Ein Satz Fußrasten, ok hatte ich bestellt keine Frage, aber angeblich ist alles andere da gewesen warum nun nur noch die Fußrasten?
      Also wieder ne Mail geschickt und nun warten wir ab.

Ich sage das erste und letzte mal da Bestellt!
      Nun wollt ich mal hören, wie eure Erfahrungen so sind? Bin ich der einzigste mit Problemen da? Oder ist sowas schon "normal"? :bier:
      Grüße
      Benni
    • bis jetzt wenn ich was bei denen mal bestellt habe war alles da gewesen aber wartezeit war 5 tage gewesen.auser bei 1 sache mit den quads das problem ust der auspuff(viel erwarten vom auspuff war klar aber als ich nen neuen bestellen wollte hies es,
      das sie für die quads keine auspüffe hätten,
      fragte danach wie sie quads verkaufen könnte aber keine ersatzteile liefern können (da ja die pocketbike standartauspuff ja nicht passt
      als antwort hies es dann das er die sachen nicht holen würde sondern sein kollege der im urlaub währe und solle doch deswegen nochmal in 14 tagen anrufen er könne mir dann sicherlich weiterhelfen.
      mein fazit:
      für mein kracher bike hatte ich noch nicht wirklich ein problem, aaaaber bei quads wissen die wohl selbst nicht wo sie teile herbekommen gerade was auspuff zu tun hat denn viele teile passen ja vom pocketbike her (nur der auspuff nicht :( ) die frage die ich mir eher stelle ist warum sie sachen verkaufen(quads) wenn die ersatzteile nicht bekommen können!?!?!?
    • Ja das mit dem Urlaub kenn ich!

Nun wenn ich anrufe, bei 2 Stunden support :autsch: und frage ob alles da ist und es heist JA, dann erwarte ich einfach innerhalbt von 2 Tagen nach Zahlung das das Paket verschickt wird.

Und vorallem nicht, das alles da liegt und der Bestellstatus auf Versendet steht!
      Also das geht mal garnicht.

Nöööö ich nie wieder, ich warte nun noch nächste Woche ab, wenns net klappt order ich woanders.
      Grüße
      Benni