Suche Mitfahrgelegenheit von Dresden bzw. Leipzig zur Moto gp nach Brno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mitfahrgelegenheit von Dresden bzw. Leipzig zur Moto gp nach Brno

      Hey Leute,

      Ich wusste nicht wo ich das thema unterbringen sollte deshalb probier ichs hier. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur Moto Gp nAch Brno Karten habe ich nur gestern hatte ich einen Autounfall und ich wollte selbst hochfahren. Da meine eltern ihr Auto brauchen und ich mir keins Mieten will suche ich eine mitfahrgelegenheit von Dresden oder Leipzig...

      Ich hab schon im Internet in diversen Mitfahrzentralen gesucht aber die die für mich infrage kämen waren leider schon ausgebucht. Da hier ja bestimmt einige nach Brno fahren wäre da evtl ein liebenswerter dabei der mich mitnhemen würde?

      Melden könnt ihr euch am besten per Handy bzw. telefon 017636977342 ich bitte die nummer nur für diesen Zweck anzurufen. Ich hoffe ich darf meine Handynummer hier reinschreiben. wenn nicht löscht sie einfach. Das ist halt momentan echt ein problem weil ich die Karten auch nicht mehr los werden würde es sei denn ich verschenke sie. Und verfallen lassen will ich sie auch nicht. Also wenn ihr hinfahrt oder jemanden kennt der einen platz frei hat bitte melden!

      LG

      Jim