Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<

• Liebe Minibiker,

bitte achtet darauf, dass Besucher nicht ins Fahrerlager fahren dürfen und ihre Fahrzeuge auf dem Besucherparkplatz (Parkline) davor abstellen müssen.
      Wenn sich Besucher bei Euch anmelden weißt sie bitte gleich im Vorfeld darauf hin.

Das Fahrerlager ist ausschließlich für unsere Fahrer und es reicht wenn Interesseirte dort herumlaufen und zusehen.

Vergangenen Sonntag mußte ich wiederholt Besucherfahrzeuge auffordern das Fahrerlager zu verlassen. Einer kurvte recht forsch durch die Boxengasse und fuhr dann noch rückwärts ohne Einweiser einem Bike entgegen. :cursing:

Das geht aus Sicherheitsgründen absolut nicht.

Wenn Ihr das bemerkt gebt bitte sofort Bescheid.

Lieben Gruß, Michael.
    • Fahrerlager

@Michael: Mach doch ein großes Schild an der Fahrerlagereinfahrt "Fahrerlager-Einfahrt nur für Fahrer!" oder so. :thumbsup:

oder einen "Besucherparkplatz" ausschildern. Ist auch für Nichtangehörige die nur mal gucken wollen wichtig.

Matthias( :love: )

Hier meine Handynummer 0172 / 9419379 für nächsten Sonntag ;) (für Fragen, An- / Abmeldungen, etc)
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

• Zufahrt Parkplatz + Einfahrt Fahrerlager

Liebe Minibiker und Frauen,

bitte achtet darauf, dass der Pfosten zum Parkplatz nach einfahren gleich wieder richtig eingesteckt wird (90°)
      und der Pylone zum Fahrerlager nach reinfahren gleich wieder auf seine Position gestellt wird.

Somit wird vermindert, dass Unbefugte uns in die Quere kommen.
      Eine zusätzliche Beschilderung für die Fahrerlagereinfahrt und den Besucherparkplatz habe ich vorbereitet.

Viel Spass am Sonntag und Dir Matthias gutes Gelingen bei der Leitung der Fahrveranstaltung.

Lieben Gruß, Michael.
    • Hallo zusammen,

viele wissen es, einige wahrscheinlich nicht !!

Bitte daran denken, dass der Pfosten nicht einrastet, sonst müssen die Nachfolgenden bis zum Fahrerlager laufen um sich den Schlüssel zu holen, oder den Insiderweg nehmen ( muß ja nicht sein )

@Michi
      Mach Dir keine Sorgen, Matthias bekommt das schon hin :D
      Gruß Benito
    • Sonntag fahren

Moin liebe Sportfreunde,

war gerade bei Michi die Sicherheitsausrüstung abholen. Soll alle schön grüßen. Er hat mir auch von der Autofahrer Aktion letzte Woche erzählt.

Sorry, geht gar nicht und da muß auch sofort eingegriffen werden. Solche Kollegen ohne Rücksicht dürfen den Platz gerne verlassen.

@ Bio: Joh, wir schaffen das.... Nein mal ehrlich, ich hoffe auf Eure Mithilfe :thumbup: .Wie gesagt, Gideon und ich sind ca. 10.00 Uhr vor Ort (wenn es nicht in Stömen regnet...). Falls einer mit Aufbauen möchte, will ich Ihn nicht daran hindern. :whistling:

@Andy: Schön wenn Du uns mal besuchst :!: :!: :!: .

Neu:

Michi hat auch seine neuen Schilder mitgegeben. Bitte nicht irretieren lassen "Durchfahrt verboten- Fahrbetrieb" bitte so händeln wie bisher.

Wegnehmen, durchfahren immer wieder "verschließen", damit das Fahrerlager auch ein Fahrerlager bleibt!!!

So dann bis morgen und alle schön artig bleiben.

Matthias ( :love: )
      Gruß Matthias

• @Matthias

eigentlich bin ich ja auch immer früher da, nur morgen beginnt für meine Tochter die erste Klassenreise und ich bringe sie natürlich zum Bus ( gegen 10 Uhr ). Komme daher wohl etwas später als sonst, baue dann am Ende mit ab. !!! Thomas mit Familie wird sicherlich früher da sein.

Also Leute !!!! Mithilfe ist gefragt :!: Vielleicht findet sich ja noch jemand der früher kommt.

HOFFENTLICH spielt das Wetter mit, momentan ist bei mir ja Weltuntergang, drücken wir mal die Daumen :D
      Gruß Benito
    • Sonntag fahren

So bin wieder zurück....

Vielen Dank für eure super Unterstützung. Besonderen Dank an Tatjana (Hütcheneinfangdienst :D ) und Bio´s Frau (nun habe ich doch glatt den Namen vergessen ?( ) für ihren Fahrbotendienst :thumbup: . Klasse wie Ihr den Platz von den Höffibesuchern geräumt hat :annie: . Bin stolz auf so viel Frauenpower bei uns. (Bezüglich Platzsperre (Absperrpfosten) muß Michi eine neue Lösung finden)

So nun melde wir uns (Gideon und mich) für zwei Wochen ab. Nächsten Samstag geht es mit dem Wohnwagen in den Urlaub. In Ruhe die EM schauen, Grillen und Bierchen trinken :bier: .

So long

Matthias ( :love: )

@ Andy: Habe den C1 luftgekühlten Motor bei e-bay bekommen :thumbsup:. Bin mal gespannt, wie der läuft.
      Gruß Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

• Hallo Pascal,

Glückwunsch zu Deinem Schulabschluß! :thumbsup:

Für Sonntag brauche ich Helfer als Streckenposten.
      Wer es noch nicht gemacht hat wird kurz eingewiesen.

Nicht vergessen:
      Parkplatzpfosten nach durchfahren sofort wieder reinstecken u. Pylon nach einfahren Fahrerlager sofort wieder zurückstellen.

Drückt die Wetterdaumn für Sonntag.

Lieben Gruß,Michael.