Klar und alle Teile bei Michi kaufen oder was?
... Nee Lars hat wirklich Recht...nix Tunning am Motor, Fahrwerk o.k., Bremse o.k., Optik o.k., Vergaser und Auspuff noch o.k., aber sonst ORIGINAL . Es soll keine Materialschlacht werden, finaziell im Überblick bleiben und der Fahrer zum Mittelpunkt wereden. Wie in den Markenpokal - Rennen Lupo, oder so. Nur so ist ein Vergleich möglich.
Der, der Tunning am Motor machen möchte soll es tun... aber dann bitte nicht in der dann neu gegündeten LKK (Luffi-Kracher-Klasse).
Am besten wäre es noch, wenn die die mitmachen wollen den gelichen Motor bestellen (Sammelbestellung, Motor versiegeln). Dann sollten die Voraussetzungen wirklich gleich sein.
Aber ich denke, so einen Orinalmotor hat jeder noch im Keller....und dann auf Vertauen nix machen
.
Matthias
... Nee Lars hat wirklich Recht...nix Tunning am Motor, Fahrwerk o.k., Bremse o.k., Optik o.k., Vergaser und Auspuff noch o.k., aber sonst ORIGINAL . Es soll keine Materialschlacht werden, finaziell im Überblick bleiben und der Fahrer zum Mittelpunkt wereden. Wie in den Markenpokal - Rennen Lupo, oder so. Nur so ist ein Vergleich möglich. Der, der Tunning am Motor machen möchte soll es tun... aber dann bitte nicht in der dann neu gegündeten LKK (Luffi-Kracher-Klasse).
Am besten wäre es noch, wenn die die mitmachen wollen den gelichen Motor bestellen (Sammelbestellung, Motor versiegeln). Dann sollten die Voraussetzungen wirklich gleich sein.
Aber ich denke, so einen Orinalmotor hat jeder noch im Keller....und dann auf Vertauen nix machen
.Matthias
Gruß Matthias
Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
Admin Pitbike open Challenge
Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
Admin Pitbike open Challenge
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dominator ()
Ich rede jetzt nicht von diesem BigBorekrempel, sondern von Krachermotoren mit einteiligem Chinazylinder die auch so ausgeliefert wurden...
.