Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Die Vorfreude ist riesig
bis dann wohl Sonntag
Gruß Sandro -
Ja was für ein heißer Tag.
Gott sei Dank hatten wir etwas Windbewegung, sonst wäre ich eingegangen vor Wärme. Puuuh.
Nachdem Jens mehrere Runden gefahren ist, konnte man sich die Finger am Hinterreifen verbrennen. Schätze 50 Grad.
Ich bringe nächsten Sonntag ein Infrarot Temperaturmeßgerät zum berührungslosen messen mit. Dann können wir sehen welche Temperaturen am Gummi und am Zylinderkopf herrschen. Auch interessant was Jens mit seiner Kupplungsglocke verbessert hat. Durch das herausschneiden zusätzlicher Fenster ist er sein thermisches Problem losgeworden. Gute Idee, zur Nachahmung empfohlen.
Und: Respekt, wie es unsere Fahrer und Fahrerin in ihren Kombis ausgehalten haben. Wahnsinn.
Bis Sonntag, hoffentlich mit gemäßigten Graden.
Michael -
-
Liebe Minibiker,
nach den Wetterexperten soll sich wieder die Saharaluft Samstag und Sonntag zu uns gesellen.
Bitte denkt vorsichtshalber an Gertränke und ggf. einen Schattenspender.
Schönes Sommerbild hat unser Strepo da gefunden. Macht aber nichts kühler, oder....?
Bis Sonntag, Michael. -
Ok.... ich werde mir die Arschb.... rasieren und im String / Tanga vorweg fahren und Thomas fährt mit der Helmkamera hinterher
Dafür sind aber mindestens 30 Minuten mehr Fahrzeit drin......Gruß Benito -
-
... oder Tommmi fährt nackt...
oder in Panzerunterwäsche. Jeah.
Denkt an Getränke !
Bis morgen, Michael. -
Moin moin fahre auf jeden fall vor Bio es gibt halt dinge die man nicht sehen will.
Biis morgen Gruß Tommmi
-
-
.... auf meine Frage an Tommmi, ob es seine Panzerunterhose an hat und damit fahren will, bekam ich ein viel versprechendes grinsen.....
Ich bin sicher dass Benito seinen String anhatte, aber nicht zeigen wollte weil Besucher und Frauen dabei waren.
Vielleicht nächsten Sonntag.
Schönes Training, nette Besucher, prima Tag. So muß das.
Dank an unseren Strepo und Silke Strepo 2.
Gruß, Michael. -
-
Liebe Minibiker, Angehörige und Interessierte,
.... ja nun wird es wieder erträglicher und die Bullenhitze ist vorbei....hoffe ich.
Danke an meinen 1. Strepo für die Info !
Schön so einen engagierten und aufmerksamen Strepo auf dem Platz zu haben.
Gruß an Sandro und Dennis, habt euch gut geschlagen, besonders Dennis für sein 1. mal auf nem KJracher. Prima.
Bis Sonntag, Michael. -
Wetter sieht laut Wetter.com nicht sehr gut aus , wie sieht es morgen mit dem fahren aus ?
Gruß Sandro -
-
Ja das aufjedenfall ab wann ist Michael auf der Strecke bin nämlich früh ausm Haus, weil ich Bahn fahre

Gruß Sandro -
-
Ja, nach dem Regen war es noch ein schöner Tag bis auf Sarah ihren Bodenkontakt aber zum Glück ist alles in Ordnung.
Freuen uns schon auf nächsten Sonntag mit blauem Himmel und Sonnenschein.
Bis dann Tommmi Sarah und Tatjana
Wollte mal wieder Kuchen backen !!!
Nehme gerne WÜNSCHE entgegegn
-
Hätte gerne ne Schwarzwälder Kirschtorte
!
Das Video mit Sarah wurde schon ausgewertet. Wie ne Schildkröte auf dem Rücken, in Zeitlupe noch besser.
Na Spaß beiseite, ist ja nichts passiert. Eine DM ist eben keine C1....hat ein bisschen mehr bums
War wirklich mal wieder ein schöner Tag
Bis nächsten SonntagGruß Benito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0