Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Meisteryo habe leide keine Wasserpumpe rumliegen die hatte Ich damals Lutz gegeben als er die Banshee gekauft hat.Ruf doch sonst mal Michi an ob er die Tel Nummer von Lutz geben kann? vielleicht kommt er ja morgen und bringt die Pumpe mit. Ist ja nicht zu glauben was für Schrott für so viel Geld verkauft wird.
      Bis Morgen Gruß Tommmi :autsch:
    • dominator schrieb:

hat sich den nun mal einer gemeldet von den kandidaten?
      Das würde mich auch interessieren !! Schämen solln die sich... Aber Hauptsache den großen Aufreisser mit nem Thema im Forum gemacht so von wegen "totaler Neuaufbau"... :thumbdown:
      Was ich immernoch am spektakulärsten finde--und ich muss lautstark verkünden das ich noch nie sowas BLÖDES gesehen habe - war die Sache mit dem Kupplungsglockenlager das mit der Flex im Außendurchmesser verkleinert wurde..... junge junge.. Da waren richtige "Profis" am Werk... :annie:

Meisteryo > Ich habe übrigends eine nagelneue - originalverpackte WaPu hier liegen. Die hatte ich dir in NB auch schon unter die Nase gehalten !! Scheinst ja aber irgendwie beratungsresistent zu sein... :whistling:
      Wenn die passen sollte kannst die gerne haben.

gruß CNC-Tec Motorsport
    • Ja das hat doch heute wieder richtig SPASS gemacht :thumbsup:

Tommi auf der DM hat mir Feuer unter dem Arsch gemacht? Das war schon Grenzwertig. Als mir das Hinterrad vom Pit in der Kurve wegging, rutschte mir schon das Herz in die Hose. Tja irgendwann ist dann auch beim Pit und den nicht gerade optimalen Reifen schluß mit Grip 8)

Das mit Meisteryo und dem Ausflug ins kalte Nass hätte ich ja gerne gesehen, ob der Anzug wieder trocken ist :rofl: Zuhause bestimmt erstmal die nassen Gräser aus der Kimme gezogen..hihi..
      Zumindest hatte Marcel endlich mal etwas Spaß und konnte ein paar schöne Runden drehen :thumbsup: Das Funkeln in den Augen und das Grinsen im Gesicht.... ja das ist Pocket Biken.

Ich hoffe es kommen noch ein paar schöne Sonntage wie dieser, bevor wir in die Winterpause gehen
      Gruß Benito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bio ()

• Schöner Fahrsonntag, tolle Einlagen.

Ein prima Minibike-Sonntag liegt hinter uns.

Besonderen Dank an Silke und Tatjana für ihre leckeren Kuchen.
      Das ist nicht selbstverständlich und bedeutet für unsere Frauen Extraarbeit. Dafür meinen ausdrücklichen Dank!

Ein sehenswertes Training zeigten uns Tommmi und Bio. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass hier Fahrkönnen gezeigt wurde.

Schön anzusehen ist auch, dass unser Nachwuchs sich entwickelt.

Eine Einlage der besonderen Art lieferte Meisteryo, als er in der rechts-geknickten Geraden von der Strecke abkam und ins Unbefestigte verschwand.
      Beim durchfahren des ca. 30 cm tiefen (randvollen) Entwässerungsgraben wurde er spontan von seinem Bike getrennt und beide kamen danach allmählich auf den nassen Rasen zum halten. Eine aufsteigende Dampfwolke zeigte die Einschlagstelle....
      Bestgelaunt trug Meisteryo sein dampfendes Bike ins Fahrerlager.
      Nichts weiter passiert, außer sein Fahrerkombi sah aus, als hätte Marcel längere Zeit als nicht Sässhafter in der Natur gelebt und sich auf saftigen Wiesen gewälzt. :rofl:
      Sein Bike lief danach weiter problemlos.
      Kommenden Sonntag wünsche ich mir trockenes Wetter.

Lieben Gruß, Michael.
    • Kommender Sonntag bis 1500

Liebe Minibiker,

am kommenden Sonntag können wir bis 1500 fahren, sofern das Wetter mitspielt.
      Somit will ich den vergangenen Sonntag zeitmäßig ausgleichen, weil wir da nur bis 1400 fahren konnten.

Ich hoffe, dass Meisteryo diesmal keine Taucherbrille braucht. :D

@ Dominator: wenn der Entwässerungsgraben zufriert könnten wir über Eisspeedway nachdenken. Einen Spikesreifen hab ich schon.... :thumbsup:

Bringt Sonne mit, Michael.
    • Na Matthias, der Wettervorhersage kann man eh kaum Glauben schenken. Da schreibt jeder was anderes. Es sieht so aus als wenn es erst ab 12 Uhr von oben trockener wird, wann dann die Strecke trocken und befahrbar wird, sehen wir wohl wirklich erst Vorort. Drücken wir mal die Daumen, viele Sonntage Outdoor wird es wohl nicht mehr geben.

Ich glaube nicht das Tommi mir mit seiner B1noch mehr Druck machen kann als mit der 50ccm und sehr gut laufenden DM :D ...nicht beim langen Kurs, aber wir werden sehen.

@Marcel
      Mensch dann hoffe ich, dass Du schnell wieder fit bist, letzten So. sah das ja nicht so aus als wenn Du Dich verletzt hattest. Nimm das mit den Bemerkungen bloß nicht zu ernst, alles nur Spaß. Stürze haben wir alle hinter uns und es waren sicherlich nicht die letzten.

Also... bis Sonntag
      Gruß Benito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bio ()

• Yo alles easy hehehe.... 8)

Was los treffen wir uns heute oder....was meint ihr?

In Barsbüttel ist am Morgen der Himmel bedeckt, die Sonne ist nicht zu
      sehen bei Temperaturen von 13 bis 14°C. Im Laufe des Mittags ist es
      wolkig, die Sonne zeigt sich nur vereinzelt und die Höchstwerte liegen
      bei 17°C.
      Abends regnet es in Barsbüttel leicht bei Temperaturen von 14 bis 15°C.
      In der Nacht regnet es leicht und die Werte gehen auf 13°C zurück. Der
      Wind weht schwach aus südwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis
      zu 13 km/h.

Fahr ich los fahr ich nicht los ....Das sind so Fragen.... :schimpfen:
      Mein Verstand ist mein Vermögen, aber Armut schändet nicht...