Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<

    • Hallo ich heiße Daniel bin 22.j und komme aus HH Rahlstedt und fahre seit zwei Jahren mit meinem kleinem Baby über Parkplätze aber leider allein beim suchen im Internet nach Gleichgesinnte bin auf diese Seite gestoßen und wollte mal fragen was nötig ist um bei euch mit fahren zukönnen und Wan ihr das nächste mal fahrt
      Freue mich schon auf antworten
      Bis dann
      Grüße
      :thumbsup: POCKET-BIKE-FOREVER :thumbsup:
    • Moin Daniel,

      wir fahren jeden Sonntag ab 11:00 - 14:00 Uhr. Bei großer Runde bis 15:00 Uhr.
      Bei uns fahren Kinder, Jugentliche und Erwachsene.

      Die Sonntage 11. und 18. Mai fallen leider aus. Danach geht es wieder weiter, wie gehabt.
      Du fährst bei uns unter Genehmigung des Eigentümers und der zuständigen Behörde auf eigenes Risiko.
      Alles weitere auf dem Platz.

      Gruß, Michael
    • Ojay schrieb:

      Und hatte ich das richtig verstanden das es fünf Euro kostet????

      Zu dem Thema Kosten wirst du seitens der "Veranstaltung" im Forum nichts erfahren. Preiserhöhungen usw bekommst du erst mit, wenn du vor Ort auftauchst.... Rede da aus Erfahrung.... ;)

      Beim letzten Mal als ich dort war ging ich auch noch von den gewohnten 5€ aus.... Vor Ort waren es dann aber schon 7€...... Wer weiß - evtl gabs mittlerweile wieder eine Preiserhöhung???
      Darüber darf hier ja leider kein Wort erwähnt werden.... warum auch immer... :P


      Ach ja... Hast du eigentlich schon mal > HIER < drüber nachgedacht?? Liegt ja auch im Norden... :suche:



      gruß CTM
    • Hallo sportsfreunde. Bin neu in diesem forum,mus mich aber wundern das es echt ein thema ist ob die Bahn Nutzung nun 5 oder7 euros kostet.ich fahre ausser pocketbike auch quad cross da ist es keine Seltenheit 20 euro zu zahlen.und da jammert keiner! Is doch toll das es die Strecke gibt.ich zahle die fahrgebühr gerne.
    • Schönes Training, super Wetter

      Liebe Minibiker und Kartfahrer,

      was für ein schönes Training heute bei Königswetter. Abwechselnd mit den Bikes wurde Kart gefahren
      Herzlich wilkommen an dieser Stelle Michael mit seinen Sohn. Der Fahrstiel seines Sohnes (Wettbewerbsfahrer) ist sehr beeindruckend und ich hätte nicht gedacht, dass soetwas geht. Respekt. Einige Zuschauer machten große Augen. Ich auch.
      Leider habe ich 2 Kartschäden erlitten. Den einen durch ein abgerissenes Einlaßventil auf der Strecke (offenbar Alterungsbruch am Ventilschaftkopf) allerdings ohne weiteren Motorschaden und den anderen an meinem Rennkart 250 ccm durch durchrutschen des E-Starters.
      Ein Anschieben scheint wegen der Megakommpression unmöglich. Selbst im 4. Gang bewegt sich die Antriebsachse nicht und der Anschiebende geht fast über den im Sitz sitzenden Fahrer. Krass!! Also schnell einen neuen Starter her, denn das Kart drückt und macht ein Grinsegesicht. Wenn es läuft.

      Lieben Gruß, Michael.
    • NDR Filmbeitrag wird gesendet

      Liebe Minibiker und Kartfahrer,

      am kommenden Freitag, 30.Mai wird der Filmbeitrag von unserem Training vom 13.April gesendet, als wir Besuch vom NDR-Filmteam hatten.
      Er läuft auf N3 um 18:15 in der Sendereihe "Lust auf Norden".
      Wenn ich die DVD bekommen habe, kopiere ich sie auf Wunsch.
      Hoffentlich wurde ich rausgeschnitten als ich fuhr, sonst wird es ein Horrorfilm....

      Bin gespannt.

      Lieben Gruß auch nach Niedersachsen, Michael.
    • dr.race schrieb:

      Hallo sportsfreunde. Bin neu in diesem forum,mus mich aber wundern das es echt ein thema ist ob die Bahn Nutzung nun 5 oder7 euros kostet.ich fahre ausser pocketbike auch quad cross da ist es keine Seltenheit 20 euro zu zahlen.und da jammert keiner! Is doch toll das es die Strecke gibt.ich zahle die fahrgebühr gerne.
      Wenn du dir mal das ganze Thema durchlesen würdest dann würdest du bemerken, das es nicht um die paar Pfennige geht--sondern WIE diese ganze Veranstaltung gehandhabt wird und das die Fahrer mit ihrer Meinung usw offensichtlich gaaaanz weit unten im Stellenwert stehen... :schimpfen:



      gruß CTM
    • CNC-Tec Motorsport schrieb:

      dr.race schrieb:

      Hallo sportsfreunde. Bin neu in diesem forum,mus mich aber wundern das es echt ein thema ist ob die Bahn Nutzung nun 5 oder7 euros kostet.ich fahre ausser pocketbike auch quad cross da ist es keine Seltenheit 20 euro zu zahlen.und da jammert keiner! Is doch toll das es die Strecke gibt.ich zahle die fahrgebühr gerne.
      Wenn du dir mal das ganze Thema durchlesen würdest dann würdest du bemerken, das es nicht um die paar Pfennige geht--sondern WIE diese ganze Veranstaltung gehandhabt wird und das die Fahrer mit ihrer Meinung usw offensichtlich gaaaanz weit unten im Stellenwert stehen... :schimpfen:



      gruß CTM



      Seite 43 Post 855
      "Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"

      pocketbike-travering.de.tl


      Sponsored by
    • NDR Beitrag von uns wird gesendet

      Wegen wiederholter Nachfragen.

      NDR Filmbeitrag wird gesendet




      Liebe Minibiker und Kartfahrer,


      am kommenden Freitag, 30.Mai wird der Filmbeitrag von unserem Training
      vom 13.April gesendet, als wir Besuch vom NDR-Filmteam hatten.

      Er läuft auf N3 um 18:15 in der Sendereihe "Lust auf Norden".

      Wenn ich die DVD bekommen habe, kopiere ich sie auf Wunsch.
      Weitersagen :P

      Schöne Grüße, Michael
    • Fensehbericht zeigt Wirkung

      Liebe Minibiker,

      heute hatten wir bereits etliche interessierte Zuschauer, die durch den Fernsehbeitrag auf N3 vom Freitag auf uns aufmerksam wurden.
      In kleiner Runde konnten wir unser Training bei trockenem Wetter machen und Fragen der Zuschauer beantworten.
      Erstaunlich ist, wie viele Leute sich für unseren Sport interessieren. Die einen mehr für Minibikes, die anderen für Kart.
      Da in dem Fernsehbericht der Kartbetrieb nicht erwähnt wurde, waren einige überrascht, dass wir auch Kartfahren anbieten.
      Ein junger Mann fuhr eine Leihsupermoto bis der Hinterreifen platzte. Der bereits betagte Reifen zeigte einige Runden vorher sein Gewebe bis er dann mit einem lauten Knall aufgab. Der Vater fragte mich, ob so die Fahrzeit eingestellt wird. :)
      Der Fahrer konnte danach lernen, wie so ein Reifen aufgebaut ist und nicht nur aus Gummi besteht.

      Lieben Gruß, Michael
    • Veranstalter schrieb:

      Liebe Minibiker,
      Ein junger Mann fuhr eine Leihsupermoto bis der Hinterreifen platzte. Der bereits betagte Reifen zeigte einige Runden vorher sein Gewebe bis er dann mit einem lauten Knall aufgab. Der Vater fragte mich, ob so die Fahrzeit eingestellt wird. :)
      Der Fahrer konnte danach lernen, wie so ein Reifen aufgebaut ist und nicht nur aus Gummi besteht.

      Lieben Gruß, Michael


      Was soll man dazu sagen? Mit dem Leben anderer noch Geld rausschlagen-Unfassbar!!! Und das vorsätzlich. :autsch: :autsch: Als ob der Fahrer daran interessiert war/ist wie der Reifen aufgebaut ist :wacko: Gibt Google

      Aber bestes beispiel die erworbenen C1 sen waren auch schrottreif bevor sie fuhren.

      Unverantwortlich :autsch: :autsch:
      "Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"

      pocketbike-travering.de.tl


      Sponsored by
    • Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu diesem Thema sagen,
      aber da fällt einem auch echt nichts mehr zu ein.

      Schade das in solchen Momenten die Medien nicht vor Ort sind,
      um zu zeigen wie professionell das Ganze bei Höffner betrieben wird.

      Glück für den Veranstalter das in diesem Falle nichts passiert ist,
      denn in so einem Fall greift auch der Haftungsverzicht nicht ;)

      Muss ja jeder selbst wissen, aber ich würd mein Kind nicht auf solche
      Möhren fahren lassen.