Und Ende Januar ist hmt,warum melden sich da kaum welche?.
Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<
-
-
Hallo, hat richtig Spaß gemacht heute, bis zum nächsten mal!
Mfg Timo -
Super Sonntag hatte sehr viel Spass vor allem das racen mit Benito hat viel laune gemacht .
Dank auch noch mal an Michael für den frühen Start war echt super
mfg Thomas -
das hat mir die letzten Wochen echt gefehlt. War ein suuuuuper Sonntag. Es hat zwar etwas gedauert die eingerosteten Knochen wieder in Position zu bringen und auch die Hose scheint über Weihnachten im Bauchbereich etwas eingelaufen zu sein, aber dann ging es doch wieder. Das Bike hats mir auch gedankt und wurde mal wieder so richtig frei geblasen.
Danke an Michael ( Veranstalter ), dass er ein frühzeitigen Saisonstart ermöglicht hat.Gruß Benito -
-
Hallo liebe Minibiker,
ich suche einen Crosser 10 Zoll.
Bitte gern durchklingeln: 0152 015 36 485
Lieben Gruß, Michael. -
Hallo Michael,
setze Deine Anfrage im Forum mal ins "Kaufland" und dann unter "Suche" rein.
Gruß
BenitoGruß Benito -
-
Hallo Benito hallo Matthias,
danke für Eure Unterstützung !!
Lg. Michael.
P.S. seht mal zu, dass es bald wieder warm wird. (ränng - tänng - tänng) -
Na Michael,
Du wolltest doch längst die Strecke überdachen, Seitenwände aufstellen und die Fahrbahnheizung einbauen..................Gruß Benito -
Hallo Benito,
ich hatte schon an eine aufblasbare Rennstrecke gedacht in anbetracht der winterlichen Temperaturen.
Innen könnte sie mit Auspuffgasen beheizt werden.
Was meinst Du?
Lg. Michael -
-
Moin Matthias,
wegen der gewünschen Höffi-Lagerräumung hatte ich bereits angefragt: Hausleitung bekam plötzlich deutliches Zucken.
Ich hatte bereits 2009 und dann noch mal 2010 bei den im Umkreis erreichbaren Kartbahnen (tw. persönlich vor Ort) angefragt.
Die Hallenbetreiber wollen grundsätzlich keine 2-Takter. Nach deren Aussage lohnt es sich für sie nicht und zum anderen bekommen sie wegen der Abgasimmisionen Probleme mit den Aufsichtsbehörden. Nach Aussage der Betreiber gelten die Genehmigungen nicht für 2-Taktbetrieb und den damit verbundenen Abgasen.
Leider gilt das auch für den Betreiber in Lübeck. Der will auch keine Bikes, obwohl die Bahn gut ist und einen Außenbereich hat.
Der Einzige der mal eine Ausnahme machte war der Betreiber in Bönningstedt.
Dort wurde es allerdings nach ca.10 min Betrieb (11 Bikes) wegen der Abgase
unerträglich. Dazu kommt, dass diese Bahn für Bikes wenig geeignet ist
(zu kurz aufeinander folgende Richtungswechsel, kaum Geraden). Dazu hatte es auch noch richtig gekostet.
Aufgrund dieser Erfahrungen will ich mich nicht mehr weiter um Kartbahnen bemühen und fahre viel lieber an der frischen Luft.
Gruß an Gideon - ich leide mit ihm !!!
Lieben Gruß, Michael.
SMS Angebot ist gekommen - Danke ! -
Moin Moin
Komme auch wenn ich meine Schutzkleidung zusammen habe und mein Vater zeit dazu hat. -
Liebe Minibiker,
macht Eure Bikes klar das Wetter ist besser. Vielleicht haben wir Sonntag Glück.
Startbeginn wie gehabt ab 11:00 Uhr.
Lieben Gruß, Michael. -
Hi Michael,
hatte mit Thomas auch schon über den kommenden Sonntag gesprochen, wollten aber noch die Wetterlage abwarten und uns dann melden. Ab Samstag Nachmittags und wahrscheinlich auch Sonntag soll es ja wieder regnen....
Aber warten wir mal ab, vielleicht haben wir ja GLÜCK !!Gruß Benito -
Hi Leute.
Na das Wetter sieht doch ganz gut aus für morgen.
Meine Verkleidung ist zwar noch nicht ganz fertig,
aber zum Motor testen muss sie erstmal reichen
Also wenn's morgen trocken ist, dann werd ich wohl
auch vorbei schauen.
Gruß
Andy -
Moin Moin
Und wie wars heute, da wir ja Gutes Wetter haben? -
Na das war doch wieder ein schöner Tag. Anfangs war die Strecke noch etwas feucht, aber mit der Mittagssonne trocknete diese dann schnell ab. Hoffentlich haben wir nächsten Wochenende auch wieder GLÜCK
Bis dannGruß Benito -
Oh man da wird man ja neidisch ich will auch entlich fahren
Das bringt riesig spaß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0