Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boh ey,

das soviel Rückmeldung kommt hatte ich nicht erwartet. Grund der Aktion:

Ich habe als Streckenposten schon viele unerfahrende junge Fahrer gesehen, denen es an den Grundlagen fehlt. Wir stramm muß die Kette sein, wie stelle ich die Bremse ein, Luftdruck in den Reifen, Standgas einstellen etc. Auch würde ich gerne die Jugend zum Schrauben führen. Daher dachte ich natürlich zuerst an Michael. Ein Rennfreier- Tag und einTreffen in seinem Laden für einen Grundkurs.

Das Problem was ich hatte... die richtige Bedüsung finden, bzw. Probelmdiagnose..... da würde ich natürlich gerne auf einen Rat von Lars oder Andy zurückgreifen. Daher finde ich die Lars Idee, nach dem Training mit den Leuten noch zusammenzusitzen super. Wir könnten das in einem der festen Zelte machen (wenn Michael die Genehmigung von Höffi bekommt). Auch Fahrertraining ist eine Überlegung wert, Sitzhaltung, Füße, etc. Soetwas ist was für Regentage und Winter. Wenn wir die Zelte nutzen könnten, würden auch Schlechtwettertage genutz werden können. Wir haben eine so begeisterte Jugend, die sich gerne bei den "großen Vorbildern" was abgucken wollen.

Übrigens, einen zerbastelten c1 Motor habe ich aus Unwissenheit auch noch liegen :D

Ich glaube wir bauchen ein persönliches Gespräch.

So, zwei von drei Kisten laufen erst einmal wieder und somit freu ich mich auf nächten Sonntag.
      Matthias ( :love: )

Für Sonntag:

SAT 1 kommt: 1730sat1.de/reporteraction.html

und wer ist von euch dabei:

1. Veranstalter (Chef)
      2. Bio (und Frau / Kind?) (Helfer)
      3. Dominator und Sohn (Helfer)
      4. Frank J. und Sohn
      5. Lars
      6. Lara & Lulu (Hund)
      7. Marcel und Vater Thomas (telefonisch bei mir zugesagt "wenn das Bike läuft")
      8.
      9.

Aktuelle Wettervorhersage: wetter.info/wetter-deutschland…arsbuettel/tab_5/17759636
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

• langer Kurs hört sich immer gut an... :thumbsup:

Dabei:

1. Veranstalter (Chef)
      4. Frank J. und Sohn
      5. Lars
      6. Lara & Lulu (Hund)
      8. Pietscher (wenn meine bestellte Kupplungsglocke rechtzeitug ankommt) :S
      9.
      Meine Freunde such ich mir aus, für meine Fans kann ich nichts
    • Hallo Leute sind am Sonntag auch dabei Sarah will Sonntag mal wieder ein paar Runden drehen,Iwürde auch gerne racen darf aber noch nicht sagt Der Dog na denn bis Sonntag Gruß Tommmi

1. Veranstalter (Chef)
      4. Frank J. und Sohn
      5. Lars
      6. Lara & Lulu (Hund)
      8. Pietscher (wenn meine bestellte Kupplungsglocke rechtzeitug ankommt)
      9. Sarah Fahrerin(Tatjana Tommmi) Helfer
      10.
      11.
    • Tommmi ist wieder da

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Tommmi ist wieder da!!!!!!!!!!!!! (und natürlich Sarah und Tatjana und Kuchen)

Dann muß es ja gut werden am Sonntag. :thumbsup:

Matthias :love:

1. Veranstalter (Chef)
      4. Frank J. und Sohn
      5. Lars
      6. Lara & Lulu (Hund)
      10.
      11.
      Gruß Matthias

• Bin natürlich auch dabei, wird bestimmt lustig! :thumbup:

1. Veranstalter (Chef)
      4. Frank J. und Sohn
      5. Lars
      6. Lara & Lulu (Hund)
      10. Ezzy
      11.

Bis Sonntag!

Gruß Rune
    • 1. Veranstalter (Chef)
      4. Frank J. und Sohn
      5. Lars
      6. Lara & Lulu (Hund)
      10. Ezzy
      11. D-Day(sofern das Bike bis dahin fertig ist)
      "Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"

pocketbike-travering.de.tl

Sponsored by
    • 1. Veranstalter (Chef)
      4. Frank J. und Sohn
      5. Lars
      6. Lara & Lulu (Hund)
      10. Ezzy
      12. Frank Goedecke
      13. Devin (schauen wir mal ob er mit dem großen Kurs zurecht kommt)
    • 1. Veranstalter (Chef)
      4. Frank J. und Sohn
      5. Lars
      6. Lara & Lulu (Hund)
      10. Ezzy
      12. Frank Goedecke
      14. RichterRacing
      15. CNC-Tec
      16.
      17.
    • Sonntag fahren

Leute, habe ich schon riesen Vorfreude auf morgen. Und dann noch mit Staraufgebot. RR-Racing kommt, Andy mit seinem Sohn kommen. Damit können wir SAT1 alle Facetten des pocketfahren zeigen. Wenn es jetzt noch trocken bleibt, ist es nicht zu toppen.
      Also bis morgen.
      Matthias
      Gruß Matthias

• 1. Veranstalter (Chef)
      4. Frank J. und Sohn
      5. Lars
      6. Lara & Lulu (Hund)
      10. Ezzy
      12. Frank Goedecke
      14. RichterRacing
      15. CNC-Tec
      16. Steffen (rolfihh)
      17.
      18.
    • Soooo.. Wetter schaut gut aus. Autobahn ist leer... Richterracing gurkt auch vor uns rum... Also alles bestens.

Na das wird heute ein Spaß Leute !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Team RichterRacing freut sich sehr über die Einladung mit euch zusammen fahren zu können. Wir sind schon ganz "hot" muahahaha :D :D :D :D

Also bis dann :suche:

gruß CNC-Tec

PS: @ "8. Pietscher (wenn meine bestellte Kupplungsglocke rechtzeitug ankommt)" >>> Falls du leihweise eine brauchen solltest, dann kannst du ruhig kommen. Ich habe weche dabei und würde sie dir zum Fahren gerne mal geben. Somit könntest also auch fahren falls deine noch nicht da ist . :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()

• Hallo Pocketfreunde,

es war ein spitzen Tag mit euch heute. Alles, aber auch wirklich alles hat gepasst. Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, mit und ohne Bike. Auch das so viele weibliche Unterstützung mit war, hat den Tag mit zu einem Erfolg gemacht. Die Höffi Leitung war sehr angetan von dem Leben und Treiben auf seinem Parkplatz. Das TV Team schien auch Spass gehabt zu haben. Durch die zahlreichen Fahrer konnten wir denen unser Hobby recht nah bringen. Benito hat schön in die Kamera gesprochen, Michael hat das gemacht was er am besten kann.....schwitzen. Unsere Jüngsten haben eine klasse Vorstellung gegeben.....und Tatjana und meine Frau haben für Kuchen gesorgt. Ach ja und unsere ganz schnellen Freunde nicht vergessen....vielen Dank für euren Besuch an CNC TEC und Richter Racing. Wieder ein Traum solche Duelle mit Lars zu sehen.

Nun zum Ausstrahlungstermin: Entweder morgen oder übermorgen auf SAT 1 Hamburg regional 17.30 Uhr Reporter in Aktion.
      Oder Mediatek bei SAT 1 im Internet. Wir sollen auch noch eine DVD bekommen, mehr Info folgt noch.

Also wer Benito im Fernsehen sehen will schaut rein, Autogrammkarten sind schon im Druck ...... habe ich gehört.

Vielen Dank auch an alle nicht genannten und bis nächstes Mal. :love:
      Matthias
      Gruß Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

• War wirklich ein verdammt toller Tag heute. Hat richtig Spass gemacht. Das bunte treiben in der Boxengasse, die vielen Fahrer auf der Strecke.
      Nette gespräche :-). Alles in allem ein großes Lob an alle, die zu einem so wunderschönen Renntag beigetragen haben.
      (Auch wenn die Mühle zum Schluß nicht mehr so wollte wie ich :D )

greetings Chris
      Dieser Beitrag wurde mit 100% recycelten Bits und Bytes erstellt und ist somit Umweltfreundlich.

www.pocketbike-travering.de.tl
    • Kuhhl ... Bilder ! :thumbsup:

Was soll man sagen--war heute ein super Tag Leute !!!!! :thumbup: Wetter war richtig klasse und genau richtig zum Mopedfahren.

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren :bier: Mal schauen was die Sat1 Leute für nen Bericht basteln. Bin ja mal gespannt wie sie die Onboard Aufnahmen verwerten.. :D Der Reporter aufm Kracher war schon ne Schau...hi hi

Auch auf die ganzen anderen Aufnahmen bin ich gespannt die sie mit ihrer großen Kamera gemacht haben. 8o

Großen Dank auch wieder einmal an die Orga.... War wieder alles klasse geregelt !

Wir kommen auf jeden Fall wieder mal hoch zu euch.

in diesem Sinne... habt vielen Dank und Gruß CNC-Tec