Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Veranstalter schrieb:

Danke Jan für Dein Lob. :P

ich kann ja auch nett sein, wenn es unbedingt sein muss ;)

Veranstalter schrieb:

Deinen Sohn Finn
      Ähhh Fynn :D

Veranstalter schrieb:

Dein Bengel ist eine Bereicherung für unseren Sport.

und ich nicht was ;( ?(

Veranstalter schrieb:

Denkt über einen Umzug nach....

hab ja gesagt, mein Vetter wohnt in WL :D

Veranstalter schrieb:

Wiederkommen !!

machen wir doch, und dann am besten mit Verstärkung :bier:

In diesem Sinne ;) Hamburger Michel :P

Oh man, ich kanns nicht sein lassen :whistling:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@rolfihh:

und opi ulli :?:

na das lass Ihn mal lieber nicht Lesen, ausserdem bin ich auch nur 3 J. jünger als Ulli. Man bin ich alt geworden :wacko: :wacko: :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meister962 ()

• Lkk (Luft-Kracher-Klasse)

Moin, ja war wieder ein super Sonntag. Gute "Rennen", gutes Wetter, gute Leute und nach der dritten Kupplung lief dann auch die Cross super.
      Es haben sich auch die ersten Zuschauer nach unserem TV Bericht gemeldet, die sich "das ganze mal ansehen" wollten. Auch schön, dass sich die Veranstaltung außerhalb der 3 Mailenzone um Hamburg immer größerer Beliebtheit zeigt. Und wenn es dann auch noch so nette Leute sind, bringt es um so mehr Spaß.

Nachdem wir uns in der Pause zusammen gesetzte haben,sind bei der LKK folgende Regeln festgelegt worden. Wer bei der LKK mitmachen möchte, benötigt einen Chinakracher (Race oder Cross egal) mit folgenden Baugruppen:

Motor:
      Zylinder original (kein BIG BORE 1 o.ä. ;) )
      Kolben, Kurbelwelle original
      Lüfterrrad original (kein 10 Grd Keil)
      Kupplung original (andere Federn erlaubt)
      Lager Tuning möglich
      Vergaser ändern möglich ( sollte ein 14er oder 16er sein)
      keine mechanische Bearbeitung erlaubt!! (keine polierten Kanäle, aufgebohrte Vergaser etc.)
      Zündung original (Zündkerze und Stecker Änderung möglich)

Reifen, Felgen, Lager können geändert werden

Auspuff kann geändert werden (Snake erlaubt)

Bremsen können geändert werden, jedoch nur Seilzugbremse, keine Hydraulikbremse

Übersetzung kann geändert werden

Verkleidung kann geändert werden

Rahmen kann geändert oder ein höherwertiger Rahmen (lucky 7 o.ä.) verwendet werden
      update

Damit sind die Randbedingungen festgelegt und die Anmeldungen können erfolgen.
      Die Bikes werden abgenommen von einer noch festzulegenden Person :schimpfen: .
      Ich denke, damit sollten spannende Trainingsrunden stattfinden, in denen dann auch die Kleinen mit den Großen mal Rad an Rad kämpfen können.

So, dann mal los (Benito braucht Gegner :thumbsup: ).
      Bin gespannt.
      Matthias (Der Streckenposten :love: )
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

• dominator schrieb:

So, dann mal los (Benito braucht Gegner
      sind doch schon genug da. Alle unsere jüngeren Kracherfahrer usw. werden uns in Grund und Boden fahren :D

Pietscherman schrieb:

worauf soll das hier hinaus laufen?

wenn die LKs fahren haben die WKs ne Zwangspause?

Nein... so ist es nicht gedacht. Alle können und sollen wie bisher weiterfahren. Alles nur "JUST FOR FUN" , mit den Krachern.
      Gruß Benito
    • Lkk (Luft-Kracher-Klasse)

Moin,

nein, einen Ausschluss denke ich soll und wird es nicht geben. Erst mal sehen, wer und wieviele überhaupt mitmachen. Der Kurs ist bisher groß genug für alle. Evtl. läßt sich Michi überreden, ein wenig Zeit mal für einen Einzellauf dranzuhängen. Aber jeder soll fahren wann er will. War bisher so und soll so bleiben. Die "Zusammenarbeit" von den Schnellen zu den Langsamen und andersherum hat bisher ja auch immer perfekt geklappt :thumbsup: .

"Alles nur "JUST FOR FUN" , mit den Krachern" von Benito.
      Da bringst Du mich auf eine Idee. Wir nennen die Klasse Funny Bike Klasse. Wenn jetzt noch jeder ein wenig Fantasie in die Lackierung und Aufmachung bringt, sieht das ganze auch von Außen super aus. Funny spiegelt das wieder, was wir mit der Klasse vorhaben.

Matthias ( :love: )
      Gruß Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

• Ja klar, so ist das wenn der ALTE ;) zu schauen muss :thumbup:

Edit: das nächste mal nehme ich vorher mal ein paar kleine Herrengedecke, dann werden die Hände auch ruhiger beim Filmen :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister962 ()

• Meister962 schrieb:

Ja klar, so ist das wenn der ALTE ;) zu schauen muss
      Hättest Dir ja auch einen Leihkracher nehmen können :D . Na beim nächsten mal bringst Dein Bike mit !!!!!!

rennfahrer1185 schrieb:

Was ist mit Membranen und ASS erweiterung???
      Hast Recht, die orig. Blechmembranen sollten natürlich getauscht werden können. ASS Erweiterung gebe ich mal weiter.
      Gruß Benito
    • wirklich schön langes video...dank an den alten :D

mensch fynn...immer wieder toll anzusehen wie du das bike beherrscht, auch wenn du zweimal das zepter abgegeben hast, doch das gehört dazu :thumbup:

schade das wir es nicht geschafft haben, anja hätte sich auch gefreut...ihre worte nach ramsloh waren..."...och der kleine fynn ist soooo niedlich!" :love:

tja ulli, da haste schlechte karten^^

in diesem sinne, gute nacht :sleeping:
    • Funny Bike Klasse

Moin,
      ja das Video ist toll geworden. Spiegelt die packenden "Trainingsläufe" am Sonntag gut wieder :thumbup: .

Zu den Rahmenbedingungen für die Funny Bike Klasse gebe ich nach den Anregungen mal ein Update-Vorschlag:

Motor:
      Zylinder original (kein BIG BORE 1 o.ä. )
      Kolben, Kurbelwelle original
      Lüfterrrad original (kein 10 Grd Keil)
      Kupplung original (andere Federn erlaubt)
      Lager Tuning möglich
      Vergaser ändern möglich ( sollte aber ein 14er oder 16er Vergaser sein, Bedüsung darf angepaßt werden)
      keine mechanische Bearbeitung erlaubt!! (keine polierten Kanäle, aufgebohrte Vergaser etc.)
      Zündung original (Zündkerze und Stecker Änderung möglich)
      Blechmembrane darf geändert werden
      keine Änderung am Ansaugstutzen (keine Verlängerung oder Boost Bottle)

Reifen, Felgen, Lager können geändert werden

Auspuff kann geändert werden (Snake erlaubt)

Bremsen können geändert werden, jedoch nur Seilzugbremse, keine Hydraulikbremse

Übersetzung kann geändert werden

Verkleidung kann geändert werden

Rahmen kann geändert oder ein höherwertiger Rahmen (lucky 7 o.ä.) verwendet werden update

Für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar. Die Richtlinien sollen möglichst genau sein, um Schlupflöcher zu verhindern. Daher wird es wohl noch ein paar Updates geben :D . Ich appeliere auch daran ehrlich zu bleiben :whistling: , es soll doch fair zugehen .... :schimpfen: . Bisher habe ich nur von Benito und CNC Tec eine positive Rückmeldung (ich denke aber Andy, Lars und Hendrik sind auch dabei, mein Fahrer Gideon selbsverständlich auch ). Wer ist noch "offiziell" dabei?

Der Streckenposten ( :love: )
      Gruß Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

• Wie ist es mit den KW len? Da gibt es ja auch verschieden Auslieferungen, eine Halbwange oder viertelwange.?
      Und der Kolben, gab welche mit und ohne Fenster.
      Der Rahmen muß aber China bleiben, richtig? Also kein Blata usw. So wäre es zumindest fair.
      Vergaser freie Wahl bis 16? Aber Standart China darf man nicht auf 14 aufbohren?
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------