Liebe Minibiker, Angehörige und Interessierte,
die Termine zu unserer "Großen Runde" liegen vor:
5. Mai, 9. Juni, 6. Juli, 18. Aug., 22. Sept., 13. Okt., 17. Nov. ... jeweils bis 15:00 Uhr
Bitte denkt daran, dass ich Helfer zur Vorbereitung (Absperrung, Bannermontage) brauche und das mindestens 4 Streckenposten, die sich selbstständig ablösen, den großen Kurs sichern müssen.
Neue Strekenposten sind immer willkommen und werden vorher eingewiesen. Dies können Angehörige und Freunde sein.
Fehlen zum Aufbau der "Großen Runde" Streckenposten, kann aus Sicherheitsgründen nur die "Normale Runde" gefahren werden.
Es muß sicher gestellt sein, dass die Strecke bis zum Fahrtende mit Posten gesichert ist.
Helfer und Streckenposten bitte ich um vorherige tel. Anmeldung.
Ich freue mich auf Euch und unsere Minimoto-GP.
Lieben Gruß, Michael.
die Termine zu unserer "Großen Runde" liegen vor:
5. Mai, 9. Juni, 6. Juli, 18. Aug., 22. Sept., 13. Okt., 17. Nov. ... jeweils bis 15:00 Uhr
Bitte denkt daran, dass ich Helfer zur Vorbereitung (Absperrung, Bannermontage) brauche und das mindestens 4 Streckenposten, die sich selbstständig ablösen, den großen Kurs sichern müssen.
Neue Strekenposten sind immer willkommen und werden vorher eingewiesen. Dies können Angehörige und Freunde sein.
Fehlen zum Aufbau der "Großen Runde" Streckenposten, kann aus Sicherheitsgründen nur die "Normale Runde" gefahren werden.
Es muß sicher gestellt sein, dass die Strecke bis zum Fahrtende mit Posten gesichert ist.
Helfer und Streckenposten bitte ich um vorherige tel. Anmeldung.
Ich freue mich auf Euch und unsere Minimoto-GP.
Lieben Gruß, Michael.

Ausreichend Fahrer wären ja vorhanden.
. Dafür wurde der Preis von 5€ auf 7€ heraufgesetzt
. Das entspricht einer Preiserhöhung von satten 40%
. Wir zahlen also von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr ( das sind drei Stunden ), 7€. Auf einer einer richtigen Kartbahn bezahlt man auf die Fahrzeit gerechnet um einiges weniger. Aber es kommt noch besser. Wir müssen jetzt alle 10min. Pause machen. Die Pause beträgt genau 10min