Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<

• Hallo Höffi`s! Auch ich wurde heute telefonisch in die Verbannung geschickt. :D Mir wurde gesagt,das ich nicht mehr erwünscht wäre. Ich habe meine Meinung geäussert. Das war allerdings etwas, was man nicht tun darf. Ich bin als Nörgler betitelt wurden, weil meine Meinung (die ich absolut nicht alleine teile) nicht dem Idealbild eines einzelnen entsprach.Das bestätigt meinen letzen Post, in dem ich die Machart mit Nordkorea verglich. :schimpfen: Das was heute passierte, bestärkt mich nur noch mehr in diesem Vergleich.
      Da gewisse Leute mit anderer Meinung nicht kontaktiert wurden, habe ich ausserdem das Gefühl, es handelt sich um persönliche Probleme :autsch: zwischen den "Verbannten" und dem "Veranstalter".

Dieser Beitrag wurde mit 100% recycelten Bits und Bytes erstellt und ist somit Umweltfreundlich.

www.pocketbike-travering.de.tl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rundll.32 ()

• Total verückt... 8|

Wie sind denn nun eigentlich die Pläne zwecks Fahrzeiten? Ist das mit diesem Pausenzeugs jetzt nun "offiziell" und dauerhaft- oder war das nur ein "Ausrutscher" ???

Auf meine andere Frage werde ich sicherlich nie eine Antwort erhalten ... ;)

Ohne Aufklärung hatte ich ja schon gesagt wie es bei uns ausschaut bezüglich nochmal hochfahren und so Zeugs...
      Auf gut Glück machen wir sowas nicht !! Dafür ist es zu viel Aufwand.... :S

gruß CNC-Tec Motorsport
    • Da es jetzt schon des öfteren passiert ist, denke ich das es dabei bleiben wird. Ich bin froh das ich den einen Sonntag anders beschäftigt war. Pocket Bike fahren war dort ja nicht angesagt. Eher hatte ja die Feuerwehr sowie der RTW einen Gastauftritt der ja schon alleine gesehen eine menge Zeit in anspruch nahm. Und ein Kartfahrer. Der im grunde der einzige gewesen ist, der die 7EURO gut angelegt und die 'Fahrzeit voll ausnutzen konnte. Den er konnte 10 min Bike fahren und 10 min Kart, während die Pocket Biker Pause machen mussten.
      Naja, es ist wie es ist. Oder seht ihr es anders??????? :?:
      Dieser Beitrag wurde mit 100% recycelten Bits und Bytes erstellt und ist somit Umweltfreundlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rundll.32 ()

• CNC-Tec Motorsport schrieb:

8| 8| 8|

Unglaublich was da abgeht....!! 8| 8| Das mag verstehen wer will..... :huh:

gruß CNC-Tec Motorsport

Ja was soll man sagen,eine Antwort wirst Du sicherlich nicht erwarten können. Eigentlich schade das ganze,aber warum soll man den Mund halten jeder macht sich seine Gedanken darüber,nur es gibt keine Erklärung. Wenn man keine Kritik ab kann, sollte man soetwas nicht starten, denn irgendwas ist immer mal. So macht das kein Spaß.

Naja, unser Erzieher vom Kindergarten Höffner hat nun 3 Fahrer verbannt und bei weiteren Fahrern anscheinend keine Eier in der Hose, die telefonisch zu nerven,die im Grunde das gleiche denken/geschrieben haben wie wir.
      "Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"

pocketbike-travering.de.tl

Sponsored by
    • Lars #8 schrieb:

Hallo Höffner Gemeinde,
      ich habe am Wochenende erfahren, das "Veranstalter" viele andere Fahrer kontaktiert hat und mehr oder weniger zum Schweigen "überredet" hat :!:

MFG Lars

Zahlen die dann weniger :D :D

Dann sollen diejenigen auch den Mund aufmachen!! :autsch: Oder geht die Angst rum auch verbannt zu werden? ;(

Mensch was soll denn das,jeder will sein Spaß. Aber doch nicht so,wer ist denn so feige und hält den Mund wenn genau das gleiche gedacht wird???!!!! ?( ?(

Echt das hätte ich nicht erwartet,ne Frau findet man schneller, als neue Freunde zu gewinnen!! ;) ;)
      "Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"

pocketbike-travering.de.tl

Sponsored by
    • Möbel Höffner

Moin,Moin
      Leider finde ich erst heute Zeit auch mal was dazu zu schreiben.Also, ich finde das geht gar nicht was hier abläuft.
      Einige von Euch wissen ja das ich die Preiserhöhung, die in meinen Augen einfach ein Unding ist nicht verstehe u da auch voll hinter Lars seiner Meinung stehe.Das mit der Fahrzeit geht ja auch garnicht,mehr bezahlen u weniger fahren.
      Ich denke auch Michael sollte sich überlegen wen er alles wegschickt.Meine ja nur,das sind ja alles seine Ei.....nahmen bzw. waren das dann
      und ich denke die meisten hier sind alt genug Ihre Meinung zu sagen u auch zu vertreten.

Also in diesem Sinne.

Gruß Hendrik :annie: 8o
    • D-Day schrieb:

wer ist denn so feige und hält den Mund wenn genau das gleiche gedacht wird???!!!!

Das kann ich dir sagen > Rückradlose Pfeifen. Ich habe kein Verständnis für solche Mitläufer-tut mir leid. :thumbdown:

Ich habe zu dieser ganzen Sache nur noch eines zu sagen:

Es ist schade das es zugeht wie im Kindergarten. Aber das scheint in der Pocketbike Szene wohl überall das selbe zu sein. Da habe ich persönlich schon zig andere Sachen erlebt wo man sich nur noch an den Kopf greift. So viel Gescheisse wegen diesen kleinen blöden Mopeds... Ne ne ne... :annie:

Es war immer schön mit allen bei Höffner zu fahren-nicht umsonst sind wir Sonntags frühs nicht nur einmal losgefahren und haben uns die 300km Autobahn gepresst (und abends den gleichen Salat wieder)

Die ominösen 2 € Preiserhöhung machen den Kohl meiner Meinung nach auch nicht fett--aber dann sollte man doch bitte auch wissen dürfen wozu die genutzt werden?? Für die Streckenposten ist es auch jeden Fall nicht gedacht, da Bine auch schon 2 mal Streckenposten gemacht hat--und da gabs nichts für !! Wenns für den Organisator ist wegen was weiß ich Zeitaufwendung-Anreisekosten oder was weis ich--DANN GUT -- Aber dann nicht die Fahrzeiten dafür noch halbieren.

Das einzige was mich persönlich am meisten an dieser ganzen Geschichte aufregt ist dieser Hunz mit den Pausen-- man kommt da zum fahren hin--und nicht zum rumstehen !!

Ein Statement welchen tieferen Sinn diese Zwangspausen haben gibts aber leider auch nicht !! Wenn dann ein paar Fahrer ihrem Unmut freien Lauf lassen und sagen das sie keine Lust auf rumstehen haben werden sie dann einfach kurzerhand rausgeschmissen --also das ist in meinen Augen einfach nur lächerlich ! 8|

Ich dachte eigentlich das wir alle Erwachsen sind--jedenfalls n bissl :bier:

Solange Veranstalter hier nicht mal sagt warum es nun so läuft wie es läuft, wirds wohl ewig so weitergehen mit den Spekulationen und Schätzungen usw..... :autsch:

gruß CNC-Tec Motorsport
    • Ich bin froh zu lesen,das ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe. Obwohl es mir eh klar gewesen ist.Das gewisse andere Fahrer zum schweigen verdonnert wurden, ehrlich, mir fehlen die Worte. Sowas gibt es nicht einmal bei meinem lütten in der Schule.Und der ist 9. man man man!!!

• Hi Mädels.

Mensch das geht ja immer weiter hier... Leider ist es tatsächlich so das
      fast alle gleicher Meinung sind wie es Lars in seinem Beitrag geschrieben hat.

Das aus meiner Sicht traurige ist aber auch das alte Hasen was Höffner angeht
      nun ausgeschlossen werden weil sie ihre Meinung äußern. Da vergisst jemand das
      genau diese Leute(ich schließe mich da ein) ihren Teil dazu beigetragen haben
      das die Trainings-Events zu dem geworden sind was sie heute sind. Gerade die schnelleren
      Jungs waren der Anziehungsmagnet... wodurch die Leute neugierig wurden u gucken mussten.

Und nun bekommen die Leute nacheinander die Mitteilung "Name, ich möchte Dich bei unserer
      Veranstaltung nicht mehr sehen"

Für Einige ist Höffner die einzige Möglichkeit zu fahren u das Hobby auszuüben,
      da nicht die Möglichkeit oder Zeit besteht von Kartbahn zu Kartbahn zu fahren.
      Aber ist das ne Art die Leute auf diese Weise Mundtot zu machen und ihnen ihr Recht
      zu nehmen Ihre Meinung zu äußern???? Das ist in meinen Augen einfach nur armseelig
      und ich muss ehrlich sagen die Enttäuschung über diese Gangart ist groß.

Mich braucht niemand anrufen, denn wie viele Andere auch gehe ich freiwillig.
      Dann fahre ich lieber weniger aber qualitativ hochwertiger auf Kartbahnen als
      bei einem Veranstalter mit dessen Gangart ich mich nicht identifizieren kann.

Im Moment fällt mir zum Thema Höffner spontan nur noch ein:

HÖFFNER - Kommen,Zahlen,Schnauze halten

In diesem Sinne wünsche ich den restlichen Fahrern bei Höffner
      weiterhin viel Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy#78 ()