Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend Männers,

na in den letzten Stunden die ich nicht online war hat sich ja einiges zum Thema Höffner hier getan. Ich bin echt geschockt und verärgert darüber was hier abgegangen ist, was ich gehört und gelesen habe und was wahrscheinlich noch abgehen wird....wo soll das ENDEN. Das gute Freunde und Minibiker wegen Äußerung ihrer Meinung vom Platz verbannt werden kann ich wirklich nicht verstehen. Und damit hier keine Gerüchte entstehen, möchte ich hier auch noch was dazu sagen. Ich bin nicht zum Schweigen verdonnert worden und werde mir meinen Mund und meine Meinung auch nicht verbieten lassen, angerufen wurde ich noch nicht. Ich habe schon sehr oft meine Meinung, Änderungsvorschläge oder Verärgerung dem Veranstalter mitgeteilt, allerdings nicht hier übers Forum sondern persönlich auf dem Platz oder am Telefon oder im Laden. Ich habe den Veranstalter gleich nach der Preiserhöhung auch darauf angesprochen. Mir geht es hier auch nicht um die 2 Euro, ich habe nur gesagt das er dann auch den Leuten etwas bieten sollte. Sei es verlängerte Fahrzeiten oder oder oder. Nun gibt es 1 x im Monat den langen Kurs und den teilweise auch bis 15 Uhr. Pausenzeiten sind mir auch zu oft und zu lang, jeder Biker weiß wann eine Pause notwendig ist, denn nach einer Tankfüllung bzw. div. Runden ist die Luft und die Konzentration raus und wir fahren rein.

Auch ich habe keine großartigen Möglichkeiten ( hier im Norden ) zum fahren. Und andere Kartbahnen sind ja nicht mal eben um die Ecke. Trotzdem werde ich sicherlich wie eh schon geplant, wenn mein Knie mich mal wieder fahren lässt und die Zeit es zulässt, Euch auf andere Kartbahnen begleiten.

Was ich auf jedenfall noch tun werde, ist ein Gespräch mit dem Verantalter führen. Dieses Thema hier brennt mir echt auf der Seele und ich möchte die Wogen gerne wieder glätten, auch wenn es dafür vielleicht zu spät ist und sich für die Verbannten das Thema aus Verärgerung eh erledigt hat, was ich verstehen kann. Ich bin wie eigentlich jeder hier der gleichen Meinung, Lars hat es eben ausgeprochen und sich Luft gemacht und das ist sein gutes Recht.

Schade das ich Euch erst wieder in Neubrandenburg sehen werden, ohne Euch wird Höffner nicht mehr so sein wie es war.... das wird auch ein Veranstalter merken.
      Gruß Benito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bio ()

• Ich bin echt geschockt was hier los ist!!!! Das Leute von der Fahrt ausgeschlossen werden wegen ihrer Meinung finde ich auch nicht gut wir haben schließlich Meinungsfreiheit :schimpfen: ..... Auf der anderen Seite bin ich durch Michi und seinen laden erst zum Bike fahren gekommen auch wenn mein Bike anfangs echt für die Tonne war weil ich mir zu dem Zeitpunkt nicht viel leisten konnte hat Michi mir immer irgendwie geholfen und tips gegeben das das ding wieder leuft oder besser wird.. Er hat halt seine vorstellung wie es zu laufen hat und auch eine große Verantwortung da auf dem Platz die ich Persöhnlich nicht unbedingt tragen möchte.. Die Fahrzeit muss ich sagen könnte auch ein bisschen länger sein zumindest ne stunde :thumbup: so wie letzten Sonntag 3 pausen sind naja nervig aber ok ich denke man würde bestimmt auch mit zwei auskommen für die Streckenposten wir Fahrer fahren rein wenn wir eine pause brauchen... Zum Kart muss ich einigen echt recht geben ist ja schön und gut wenn er mal in der pause mit dem kart fährt aber wir sind nun mal keine Kartbahn.. Für mich ist es auch die einzige Möglichkeit Legal zu fahren und es ist auch immer mein Highlight der Woche.... Letzten Sonntag war zum ersten mal meine Freundin und mein kleiner Sohn mit den beiden hat es auch gefallen bei meinem Sohn glaube ich es zumindest (er kann ja noch nicht Sprechen) ich hoffe das wir das halten können und es nicht zerbricht denn die Leute sind super alle offen und fair... Und wenn mein Sohn alt genug ist möchte er bestimmt auch mal mit fahren..

In dem sinne bis Sonntag ;) :D
    • Vendetta1-0-1 schrieb:

Er hat halt seine vorstellung wie es zu laufen hat und auch eine große Verantwortung da auf dem Platz die ich Persöhnlich nicht unbedingt tragen möchte...

In dem sinne bis Sonntag ;) :D

Dafür gibt es ja eine Haftungsverzichtserklärung...

Wenn ich mich nicht Irre 8|
      "Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"

pocketbike-travering.de.tl

Sponsored by
    • D-Day schrieb:

Dafür gibt es ja eine Haftungsverzichtserklärung...

...die aber nur sicherstellt, daß ihr keine Ansprüche gegenüber dem Veranstaltenden gelten machen könnt. Ansprüche die von Außenstehenden gemacht werden, bleiben davon unberührt. Das heißt z.B., wenn Höffner sich über ein zwei Ölflecken beklagt und diese entfernt werden müssen, bleibt er als Veranstalter drauf sitzen.

Meine Güte, ich war zwar noch nie bei Euch fahren, aber über was beklagt Ihr Euch hier eigentlich? (davon mal abgesehen, daß das hier der falsche Bereich für solche Diskussionen ist)

Mal als Beispiel eine Kartbahn, die von SuMos, Renn und Leihkartfahrern gut besucht ist:
      -Kosten am Tag 25,- bis 30,-€
      -gefahren werden kann von 10.00 bis 17.00Uhr im Wechsel mit allen und einer Stunde Mittagspause, sprich im Schnitt bleiben ca. 15-20 min. Fahrzeit pro Stunde.

Auf den ganzen Tag gesehen sind das 1,5 bis 2 Stunden reine Fahrzeit für 25,-€, über was beklagt Ihr Euch dann noch? Das Ihr mal bissl Pause machen müßt? Über 7,-€ fürs Fahren? Das ein paar von Euch eine Fahrmöglichkeit gleich vor der Tür haben? Ich hab keine Ahnung, aber wäre froh, ab und zu mal in der Nähe mit gleichgesinnten fahren zu können.

Und jetzt schlag ich vor, daß das Ganze hier weiterhin für Termine genutzt und die Diskussion eventuell wo anders fortgeführt wird.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Kann es nicht fassen

Hallo was ist los? da werden Leute und Freunde vom Platz verbannt da werden Leute als rückradlose Pfeifen bezeichnet es wird spekuliert ob die jetzt wenieger bezahlen oder ob man angerufen worden ist und Mundtot gemacht wurden und das alles in wenigen Tagen.Auch Ich habe meine eigene Meinung die Ich auch vertrete´Hoffe wir sehen uns bald mal wieder spätestens in NB
      Gruß Tommmi und Sarah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommmi ()

• Wen man alles mal zusammen zählt,klingt es doch wirklich danach, als ob der Wurm schon länger drin wahr. Es ist schade das dass nur nicht schon längst erkannt wurde bzw. dem ganzen nicht schon viel eher entgegen gegangen wurde. Beziehe das mal allgemein auf alles,was dieser Thread hervor gebracht hat.
      Einfach nur traurig wie sich das alles entwickelt hat!
      Dieser Beitrag wurde mit 100% recycelten Bits und Bytes erstellt und ist somit Umweltfreundlich.

www.pocketbike-travering.de.tl
    • Streckenposten für Große Runde

Liebe Minibiker, Familienmitglieder und Interessierte,

für unsere Große Runde brauchen wir vermehrt Streckenposten für den nicht einsehbaren Bereich, damit wir diesen gesichert befahren können.

Bitte denkt dabei auch an Eure Eltern oder Opas (sofern sie das Spektakel ertragen können).
      Es gibt sicher rüstige Großeltern, die am Sonntag gern etwas um die Ohren hätten und sich für unsere Fahrveranstaltung interessieren.
      Neulinge werden natürlich eingewiesen. Mitzubringen wäre lediglich eine Sitzgelegenheit zum entspannten sichern.

Lieben Gruß, Michael.
    • Na gut. Dann halt Ende...

Ist auch für uns das Ende mit fahren bei euch.... :thumbup:
      Für uns weiter weg wohnende ist das Forum nun mal die einzige Möglichkeit mit der Orga zu "diskutieren" (zumal ich nur wissen wollte wie zum Teufel nun die offiziell nutzbare Fahrzeit ausschaut und es sich überhaupt noch lohnt die insgesamt knapp 600km zu eiern!!!! )
      Da es wohl unmöglich ist eine Information zu der besagten Frage zu bekommen dann sei es halt so.... :annie:

CNC-Tec Motorsport
    • Herrlicher Fahrtag

Liebe Minibiker,

was für ein gelungener Sonntag.
      Besonderen Dank an unsere gutaussehende Streckenfrau Tatjana, die ausdauernd den nicht einsehbaren Kurvenbereich gesichert hat.
      Danke auch an unsere Helfer und hier besonders an Frank ! Klasse !
      Das hat mir gut gefallen bis auf den Augenblick als ich dachte, Gideon wollte mich und eine interessierte Familie überfahren.... ;(

Danke auch an Jule und Tom für ihre spontane Unterstützung zur Streckensicherung.

Matthias: hol dir eine neue Batterie. :suche:

Lieben Gruß, Michael.
    • dominator schrieb:

Ein Wort zum Fahrgeld. Michaels Worte dazu sind: Es gibt dafür öfter Mal den großen Kurs als Gegenleistung.

Das ist noch lange keine Gegenleistung. Denn so wie er telefonisch mitteilte wäre der Platz ja gepachtet. Das kann er sich sparen, und vielleicht selbst mal die Finger in die Tasten hauen,anstatt jedem einzelnen ne Pizza ans Knie zu quatschen.
      "Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"

pocketbike-travering.de.tl

Sponsored by