Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Na Matthias, ein Lehrgang ist wohl etwas übertrieben
, eher die Weitergabe von Ideen und Infos die man mal als Laie von den großen Jungs aufgesogen hat.
So wie es aussieht werden wir in NB weiter basteln, mit Hilfe der Spezis. Da haben wir auch mehr ZeitGruß Benito -
Jo.... als mein bike dann endlich vernünftig lief,
hats richtig Spaß gemacht, schön mit Tommi
angegast!
Gruß
Rune -
Ich habe heute unseren Stammfahrern Kart-Schnupperrunden angeboten.
Einige unser Fahrer konnten heute einmal das Kartfahren und die vorläufige Strecke testen.
So konnten sie einmal erfühlen, wie es völlig ungefedert und knallhart auf 4 Rädern fährt. Mit 6,5 PS aus 200 ccm ging es auch recht flott zur Sache.
Einige Fahrer zeigten nach kurzer Eingewöhnung sogar, wie man mit den Dingern driften kann....
Auch unsere Damen fuhren einige Runden und kamen damit gut zurecht.
Die Streckenführung und der Rundenverlauf werden weiter ausgebaut und sollen dann eine längere Gerade beinhalten.
Wem das Kartfahren gefallen hat: weitersagen.
Sonntag 06.10. fällt aus. Dann 13.10." Große Runde".
Lieben Gruß, Michael. -
-
Yo danke nochmal an euch alle...
Wir werden sehn ob wir die Kisten richtig zum laufen bringen...
Daniel liegt erstmal flach wahrscheinlich gebrochen und Bänderriss...
Mein Verstand ist mein Vermögen, aber Armut schändet nicht... -
Na dann mal gute Besserung an Daniel, Stürze gehören leider zum lernen dazu.
Sehen uns dann in NB, hoffe wir haben Glück mit dem Wetter, sieht ja momentan nicht so prall aus.Gruß Benito -
-
Ezzy schrieb:
Jo.... als mein bike dann endlich vernünftig lief,
hats richtig Spaß gemacht, schön mit Tommi
angegast!
Ezzy schrieb:
Ja Rune hat wieder viel Spaß gemacht schön geballert.
Gute Besserung an Daniel hoffe er ist bald wieder dabei.
Gruß Tommmi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommmi ()
-
-
dominator schrieb:
vielleicht hätte ich doch noch cnc s regenreifen kaufen sollen.
Hättest mal lieber.....
gruß CNC-Tec Motorsport -
Yo neue Glocke mit Korb ist vorhanden...
Haben nächstes Problem war gestern mit Chris am schrauben und dann als wir soweit fertig waren tropfte das aus der Wasserpumpe von der kleinen!
Da wurde auch wieder gepfuscht ...Mit Dichtungsmasse abgedichtet sowas habe ich noch nicht gesehen...
Also wenn jemand ne Wasserpumpe hat oder Wedis bitte mitbringen...
Hoffe bis morgen...Mein Verstand ist mein Vermögen, aber Armut schändet nicht... -
-
Oh Meisteryo, Ihr habt das Glück im Moment nicht gepachtet, was !!!
Also ich hab nur ne alte Wapu von einer Banshee, liegt schon lange rum. Hatte ich damals beim Kauf mitbekommen. Ich glaube die leckte auch, bring ich morgen mal mit. Eventuell hat Tommi noch Wedis, ich weiß nur das er gerade die von Sarah neu gemacht hat. Da es da aber unterschiedliche Grössen gibt, werden die wohl nicht passen. Du hattest doch glaube ich ne Polini Wapu bei der Kleinen, oder ? Ich frage ihn nachher mal wenn von Arbeit. Sonst ruf Michi mal an, vielleicht hat er ja noch was passendes rumfliegen.
Wird das wieder ein Basteltag
Gruß Benito -
Yoyo echt ätzend alles...
Ja das ist auch eine Polini-Pumpe...
Bei meiner ist ja die Feder weggegammelt bei ihm waren nicht einmal Federn drinne....
Mein Verstand ist mein Vermögen, aber Armut schändet nicht... -
Na so kurzfristig wirst Du da wohl kein Glück haben noch passendes zu bekommen. Ich hatte mal Lager und Dichtringe in Lübeck gekauft, dort gab es sämtliche Größen. Weiß jetzt nicht ob die Samstags geöffnet haben.
Wie gesagt, vielleicht hat Michi so kurzfristig noch ne komplette Wapu im Laden. Sonst bleibt wohl nur bestellen und warten.
Deine GRC ist aber soweit bereit, zumindest was Glocke und Korb betrifft. Hast Du denn den Ansaugstutzen jetzt auch erneut ?Gruß Benito -
Moin.
Weiß ja nicht welche Wedi-Größe bei Polini verbaut ist. Aber falls die von der Standart-BZM Pumpe passen,
Dann könntest die von mir haben. Passende Lager habe ich glaube ich zumindest nicht liegen.
Müsste da nochmal gucken.
Gruß
Andy -
Hepa Wälzlager in Lübeck. Solltest Du bei Andy oder so kein Glück haben. Wie schon geschrieben wurde, die Größe muß natürlich bekannt sein.Gruß Benito
-
Ich gehe gleich in die Werkstatt und schaue....
Ja Ansaugstutzen auch neu allerdings war der alte nicht durch... ( nur äusserlich angerissen )Mein Verstand ist mein Vermögen, aber Armut schändet nicht... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
y