Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Marcel
Sag mal Du hattest doch Sonntag Videos gemacht.... will sehenGruß Benito -
-
Moin, ja Matthias hab da auch noch was, muß ich noch bearbeiten da Dateien immer sehr groß sind. Bin ich noch nicht zu gekommen. Folgt dann hier.Gruß Benito
-
Yo so geht es mir auch noch keine Zeit gehabt kommt aber noch...Mein Verstand ist mein Vermögen, aber Armut schändet nicht...
-
Liebe Minibiker,
am Sonntag den 10.11. fällt unser Training aus.
Fa. Höffner erwartet an diesem Tag eine hohe Besucherzahl wegen verkaufsoffen mit Sonderschau für Brautmoden und Sonderaktionen. Wird wohl wie letztes Jahr rappelvoll.
Am darauf folgenden Sonntag ist Training wieder wie gehabt.
Je nach Wetterlage und Zeit versuche ich einen "Großen Kurs" vor Jahreswechsel als Ersatz einzubauen.
Bitte beachtet, dass am 1. Dez.Family & Freinds- Tag ist. (kein Training)
Bis dahin, Michael. -
Na Michael, das is ja nicht so schön, lässt sich aber nicht ändern
@alle
hab noch ein Video für Euch vom letztem Sonntag. Geht recht lang, dafür ist die Quali nicht so doll geworden, max. 480p einstellbar
Verschrieben hab ich mich auch, Video ist vom 03.11. nicht vom 03.12.
hier der Link:
youtu.be/s5VZMjVLOH8Gruß Benito -
-
Yeah das macht Lust auf mehr...
Ich muss ja noch viel mehr runter....Das fühlte sich schon so schräg an hehehe...
Freue mich schon aufs nächste mal...
Werde zusehen das ich meine Videos auch hochlade heute...
MfgMein Verstand ist mein Vermögen, aber Armut schändet nicht... -
Hey Bio schönes Video hast Du da wieder gemacht hat wieder viel Spaß mit euch allen gemacht.
Bis dann Tommmi -
Mein Verstand ist mein Vermögen, aber Armut schändet nicht...
-
Hallo Meisteryo super geiles Video bekommt man gleich wieder Lust zu Racen.
Bis bald Tommmi -
Super Video Bio,macht Laune."Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"
pocketbike-travering.de.tl
Sponsored by -
-
Liebe Minibiker,
ich schließe mich der Bewertung von unserem DOMINATOR vollends an.
Ich finde die gedrehten Videos von BIO und MEISTERJO ausgesporchen gut denn man kann dabei viel Fahrkönnen sehen.
Wie schon mitgeteilt versuche ich demnächst einen "Großen Kurs" einzubauen und hoffe dabei, dass wir wetterbedingt keine großen Trainingspausen haben werden.
Ab dem kommenden Frühjahr wird der bereits in den vergangenen Wochen erprobte Kartbetrieb regelmäßig eingeführt. Einige unserer Stammfahrer und Fahrerinnen hatten Gelegenheit die Karts und die bis dahin vorläufige Strecke zu testen. Der Kartbetrieb findet auf einer separaten Bahn mit 2 Mach-1 Viertakt-Indoor-Karts 200 ccm 6,5 PS, unabhängig von den Minibikes statt. Nur beim "Großen Kurs" für die Minibikes ein mal im Monat fällt Kartfahren aus Platzgründen aus.
Wer Lust am Aufbau der Strecke und/oder als Streckenposten und/oder Ordner hat, bitte melden. 0152 015 36 485 (Michael)
Es werden immer Leute mit Benzin im Blut gesucht.
Lieben Gruß, Michael. -
Moin,
Frage an Michi: Wetter soll ja Sonntag ganz ok werden. Viele Sonntage wird es auch nicht mehr geben. Wird es der normale oder der lange Kurs ?
Du schriebst da was von demnächst "langer Kurs" einbauen. Würde sich ja eventuell jetzt noch lohnen, danach wirds wohl langsam kritisch mit dem Outdoorwetter
Hoffe es kommen noch einige Leute am Sonntag.Gruß Benito -
Yo wäre cool das zu wissen...
Wegen Ritzel umbauen...
Also wie schaut es aus...Ich wäre dafür hehehe...
Mein Verstand ist mein Vermögen, aber Armut schändet nicht... -
Ja langer Kurs wäre Suuuuuuper
Bis Sonntag Gruß Tommmi -
Liebe Minibiker,
am Sonntag ist "Großer Kurs".
Drückt die Wetterdaumen, damit wir bis 1500 trainieren können.
Gruß, Michael. -
suuuuper Michi
Na dann bis Sonntag.Gruß Benito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0