Das ist ja bitter.
"Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"
pocketbike-travering.de.tl
Sponsored by
pocketbike-travering.de.tl
Sponsored by

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

TomKing schrieb:
Nee die baustelle hier ist so das alles strassen zu sind aber man kommt
Mit 10 meter gegenverkehr fahren kommt man aber trotzdem ohne weiteres auf das höffner gelände !
Mfg

commedy vom feinstem.
jeder eintrag wird sofort komentiert.wenn ich keine lust auf höffi habe, lese ich mir diese rubrik nicht durch.oder hat da jemand euren stoltz verletzt
nichts für ungut ich hab euch alle lieb.aber lustig is das schon.
vielleicht komm ich auch mit dem kart nur ist ja nicht so kippelig dann hahahah ja die anderen wollen wenn auch mal wieder mit kommen
wir sind dann 6 fahrer also ich hoffe es klappt bei mir! achja dr.race bringst du mir die bzm teile mit??? zahle bar
Veranstalter schrieb:
Liebe Minibiker, Kartfahrer, Interessierte und Besucher,
am kommenden Sonntag erwarten wir einen sehr schönen Trainingstag, da das Wetter prima sein soll.
Letzter Sonntag ist böse ins Wasser gefallen. Strecke 2 cm unter Wasser. Grrrr.
Bei temperaturen an 30 Grad bitte den Druck in den Gummis im Auge behalten. (nicht so prall, lieber etwas weniger)
und an etwas nasses, kühles denken. Und mitbringen.
So nun drückt kräftig den Wetterdaumen, damit die Prognose auch eintrifft.
Liebe Grüße und bis Sonnisonntag Ihr Racer, Michael.
Ich habe hier den Überblick verloren
mein kart bringe ich nicht mit will sonntag nur mal mein bike richtig abstimmen
ich hoffe der dr race kommt auch hab da noch 2-3 fragen zu seiner kurbelwellen bearbeitung bzw ob er meine auch so geil bearbeiten kann also cu am start reng teng reng teng