ok des is natürlich schlecht!es fahren ja nicht mal die eigenen leute mit auf St.Pantaleon wie soll ich den da ein paar leute zusammen bringen.
Winterthread Kaufbeuren 2011/12
-
-
-
Ich bin auch dabei
-
Bin erst ab Feb. wider mit dabei
-
bin auch da, kann euch doch nich alleine lassen
-
bin beim nächsten mal auch dabeiManche Leute die hören die Hälfte verstehen ein Viertel und erzählen das Doppelte!
-
ok wilkommen... bist du am Sa auch in Pantaleon? Müßt ja bei dir um die Ecke sein?
-
ja bin morgen auch dort ist 20 km weg das is super zum fahrn
war auch am 7.1. und war auch ein tolles training bin nur mit meiner sitzposition noch nicht zufrieden gewesen von der Blata deswegen bin ich mehr mit dem Quad gefahrn aba diesmal fahr ich mehr mit der Elite... Quad ist natürlich auch mit
Manche Leute die hören die Hälfte verstehen ein Viertel und erzählen das Doppelte! -
das Quad brauchst übrigens nach kaufi nicht mit nehmen!!! oki dann bis morgen
-
-
Böhser Onkel schrieb:
das Quad brauchst übrigens nach kaufi nicht mit nehmen!!! oki dann bis morgen
darf man in kaufi nich mim quad fahren?!
wusste ich garnicht -
hast du in kaufi scho mal jemand mitm Quad auf der bahn gesehn?
nein darf man nich in kaufi!!! -
kann leider nicht kommen hab leider zu viel arbeit momentan...
und auch die falschen reifen
beim nächsten mal gehts sich hoffentlich aus
wünsch trotzdem ein schönes unfallfreies TrainingManche Leute die hören die Hälfte verstehen ein Viertel und erzählen das Doppelte! -
und ich habe keine gabel am moped....
-
Gibts eig ne liste?
Mal so ne kleine Übersicht
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich kommen soll...
Aufm Moped brauch ich ja meinen (nur noch) angeschlagenen Zeh nicht so recht..
Sitzprobe hat vorhin auch schon gut funktioniert
Hmmmm, lust wäre übelst da
Grüße thaaflo]
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.!:thumbup:
-
liste gibts keine ,aber kommen wohl a paar.....wir zb auch
-
Wat war los????? keiner lust / zeit o alle am Faschingfeiern gewesen..... war echt Dünn!!!!!!! 4 Leutz... zum Glück fahren wir ja mit de kinder-sumos sonnst wärs des wohl langsam mit Training in Kaufi!!!!
hoffe zum voraussichtlich letzten Indoor Termin Sonntag, 11.03.2012 von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr nochmal einige kommen...... -
-
ich bin leider nich dabei
-
letzt Training auch vorbei.... u nochmals eine arg Traurige anzahl an Fahrern... 2x C1en, 1x Kracher u ich..... Dank nochmal an die ,die gekommen sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte aber trotzdem sau Spaß aber mangels Pockets eben mit den Sumos.....
ist zwar erstmal pause nun
Werd mich in 2 Wochen trotzdem schon mal mit Herrn Scheibel unterhalten ob es überhaubt nächsten winter weiter geht!!!!
u ob evtl weiterhin möglich ist Mo abend´s paar runden zu drehen!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0