Keilzwischenstück für Übergang von Kurbgelwellengehäuse zu Ass
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Jetzt habe ich zumindest schon den Namen für das Teil das ich suche, ich suche einen leicht keilförmigen Ansaugspacer
Ich hätte auch kein Problem mir sowas selber zu bauen, aber es ist verdammt schwierig einen Kunststoff oder Alukeil zu finden aus welchem man sich so etwas herausschneiden kann, zumal die meisten Oberflächen nicht plan sind. Keile findet man nur zum Holzspalten oder als Türstopper... -
Biber schrieb:
die einfachste lösung wäre wohl zwischen kurbelwellengehäuse und ass ein keilstück zu legen (BZM Motor).
Das wird nichts, wenn dann zwischen dem Membranträger und dem Ansaugstutzen. Aber es gibt auch ASS mit verschiedenen Winkeln, Du brauchst halt einen der gerader ist damit Vergaser und Doppler höher kommen. -
Noch einfacher:
Kabelbinder§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
War ein Scherz.
Allerdings wird bei GRC und Blata die Äirbox auch mit Halteblechen am Rahmen befestigt.
Man muss das ja nicht mit Kabelbindern machen, da denke ich würde dem Biber bestimmt etwas schönes einfallen.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Hehe
ja ich dachte schon an Kabelbinder, aber wie Igel schon in etwa sagt, man hängt nicht Geld, Zeit und Energie in ein Bike um in der Zielgeraden mit Kabelbindern alles zu versauen. Irgendwas wird mir schon einfallen, wobei den Winkel des Vergaser´s zu ändern wohl die vernünftigste Lösung ist. Für Lösungen bin ich aber weiterhin ganz Ohr
-
Kannst du mal den Winkel deines Ansaugstutzens messen??
Eine weitere Lösung wäre noch, das du auf deinen Membranblock Stutzenseitig einfach ne dicke Schicht Komponentenharz aufbringst-und nachdem es ausgehärtet ist diese Fläche im gewünschten Winkel überfräsen lässt...
Allerdings solltest du bedenken, das wenn dein Stutzen dann schräg aufliegt, die Schraubenköpfe der M5er Schrauben nicht mehr Plan anliegen da die Schraubenbohrungen ja noch gerade sind die Dichtfläche aber nicht mehr 90° zu den Schraubenbohrungen steht....
gruß CNC-Tec -
Von BZM gibts auch zwei unterschiedliche Ansaugstutzen (Winkel)
Auch der Zocchi ist etwas steiler.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0