Was haltet ihr vom Umbau des Auspuffs?

• wenn ich aber in meine SnakePipe dämmwolle noch mehr reinstopfe, wird der dann leiser?? weil sie ist übelst (zu) laut!!!! :evil:
      Meine Supermoto:
      Big Bore & Vollwangenwelle (MJ-Bikes) / 14er Tuningvergaser / SnakePipe / GFK Membran / gegengelagertes Ritzel / Polrad um 8mm gekürzt / NGK Racing Zündkabel / NGK C7HSA Kerze / Übersetzung 6/72
      u.v.m.
    • RE: Was haltet ihr vom Umbau des Auspuffs?

Tach Zusammen

Hi, hab mir eine ProPipe geholt und würde am liebsten die Dämmwolle aus dem Endtopf rausmachen.
      Mir geht es dabei NUR um die Leistungsentfaltung NICHT um den Sound.

Warum willst du denn die Dämmwolle entfernen...ist dir die Pro Pipe zu leise?
      Oder bist du mit der angepriesenen 50 % tigen Leistungssteigerung des Teils nicht zufrieden.....ich meine die Papierleistung der Händler.
      Nicht ohne Grund wird die zur Zeit billigst angeboten!!!
      Ein Umbau eines Auspuffs hat eigentlich nichts mit dem Enrfernen der Dämmwolle zu tun.

Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WBM ()

• hallöö , hab mir auch ne pro pipe gekauft und war beim einbau auch sehr zufrieden damit ... hab dann draussen ne testfahrt gemacht und hab gedacht mich laust der Affe... is voll Schei**e gelaufen :motz: ------> also gleich wieder originalpott dran.

gestern hab ich mich dann mal an die pipe gemacht und hab mir gedacht , eine RedBull dose als Endtopf wäre doch mal was :idee: (sieht richtig geil aus!!! :D )

bin heute mal zum Bauern gefahren um ein bissl durch die gegend zu heizen, und siehe da des ding geht ab wie zäpfchen

kann mir nicht wirklich erklären wie des gehen kann (nur durch eine Red Bull dose als endtopf mit Dämmwolle)

BIn aber sau froh das sich die iNvestitution gelohnt hat....

Gruß Rudi
      Wer bremst verliert..... Wer nicht bremst stirbt !!